Aber so ein Verfahren dauert leider immer ewig. Und Priorität hat es bei Gericht auch nicht, weshalb es noch länger dauert....
Übrigens schönen Gruß nach Korbach...wir haben da Verwandtschaft...falls Dir die Familie Gabriel was sagt...
also klar es gibt immer solche, und auch seitdem ich in pb wohne is es scheinbar etwas schlimmer geworden, weil viele hausfrauen und ähnliche einfach ausparken und pumps... ach das is nicht soo schlimm...
diese probleme hatte in kb nicht so oft, aber leider is dort mein radio immer davongelaufen ... welches ich persönlich für fast schlimmer halte....
naja... ich weiß nur, wenn ich jemand erwischen sollte, der grade ein auto aufmacht dann hör ich erst auf, wenn der kein wort mehr artikulieren kann,... und behaupte dann es wäre notwehr...
bei dem fall mit der tante auf dem parkplatz hätte ich keine sekunde gezörgert nächste passante hinzugeholt und die polizei gerufen,...
wobei auch hier in pb passanten käuflich sind, wie ein fall im bekanntenkreis gezeigt hat: die haben gesehen wie ein einkaufswagen auf den kotflügel gerollt is, haben dann zum einkaufswagen fahrer gesagt, dass sie für 100 euro nix gesehen haben....
naja geld regiert die welt,... und nicht nur deutschland...
mfg
@PoloChrille: Kenne keine Fam. Gabriel weil ich nicht aus Korbach komme, sondern aus Bad Arolsen.
Gruß
JA ja bei mir sinds die blöden Rentner mit ihren scheiß Neuwagen reißen immer die scheiß Tür bis sonst wo auf.Gibt immer schöne beulen . Aber die krieg ich noch