vw teilemarkt

29.07.-31.07.2011: 8. Polotreffen am Nürburgring

tja, am lausitzring beim vw blasen wars auch sehr bescheiden, muss man einfach so sagen...

war wohl nicht das richtige wetter

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Meine Bilder sind auf der Leine: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Danke an ALLE, die da waren und das Treffen wieder einfach nur spitze gemacht haben!

• Mein Dank geht an die Orga und die anderen Teilnehmer .

MfG

war am freitag wo noch keiner dawar malkurz gucken nächstes jahr daskomplette we

Ach DU warst das gewesen der mich von Zelt aufbauen abgehalten hat .

Konnte leider nicht dabei sein, da mein Polo ein Getriebeschaden hat.

Aber hat einer von euch schöne Bilder gemacht? Und wie war es überhaupt? Ein Kollege von mir war da zum Fahren und sagte es waren kaum Polos da.

Ich glaube, die hatten alle gerade nen Getriebeschaden. Polo halt.

Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

[quote="Poloman86C"

• Weitere Bilder auf meiner Webseite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Ein Kollege von mir war da zum Fahren und sagte es waren kaum Polos da.

Kommt drauf an wann und wo dein Kollege da war.Wenn der nur auf den Parkplätzen rund um den Ring oder auf den Ring selber unterwegs war soll es wohl sein das er kaum Polos gesehen hat das das Treffen bekanntlich auf'n Campingplatz am Ring stattfand .
    ...und wenn er dort wiederum am Samstag zu den Zeitpunkt vorbeigeschaut hat als wir den Korso durch die Eifel gemacht hat soll es wohl auch sein das er kaum Polos gefunden hat.Oder war er womöglich der 2F Kollege der sich nicht über den Programmablauf informiert hat und erst am Sonntag Mittag aufgekreuzt ist als fast alle Teilnehmer schon auf den Heimweg waren ?

Vielleicht stelle ich nachher je nach lust und Laune auch noch ein paar Fotos hier rein,aber jetzt fahre ich erst mal zur Mittagschicht

ja ich war das
    nächstes jah komme ich komplett
    hoffentlich mit neulack und 1,6er

Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

Auf in die nächste Runde!
    http://www.polotreff.de/forum/t/218243

Antworten erstellen