moin,meine letzte antenne hat dieses jahr nen abflug gemach und jetzt wollte mir sowas zulegen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320672780567&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hat jemand erfahrung damit gemacht? wo habt ihr diese eingebaut?
Naja Erfahrung so nicht aber das Problem ist immer wie bei den kleinen Tuning-Antennen das du einen total miesen Empfang hast kann ich mir bei diesem Ding auch vorstellen ...
ja aber aber keinen nerv das mir die antennen flöten gehen die letzte hat den winter nich überstanden sone tuning antenne hatte ich kurz dran aber der empfang war nich gut meine eltern fahrn ne kiste mit scheibenantenne und da is der klang echt gut aber ob das bei nem 86c auch so is weiß ich ja leider nich
Nimm doch eine die unter der Stoßstange kommt
mmhhh und das soll gehen´? wie isn der empfang da?
Zitat:
mmhhh und das soll gehen´? wie isn der empfang da?
hab auch mal die antenne auf die scheibenheizung gelegt (die war natürlich abgeklemmt) empfang war nicht so toll vllt mit endsprechendem verstärker
naja ich wollte die eher auf ner seitenscheibe dann festbacken laut angebot sind die mit verstärker
meine wegen der optik sieht ja schon scheiße aus son ding an der scheibe
naja meine werden aber schwarz getönt da würde es doch eigl. nich so auffallen