ichh ab 900 bezahlt und hab nen polo dazu bekommen
ne aber 1000 ist normaler preis auch wenn die hier poliert sind und die schrauben gold
Ok weiß ich bescheid dann werde ich mal versuchen den preis zu drücken
Ja 9j hätte ich auch gerne hinten, aber möchte nix ziehen.. man weiß ja mit was das wieder alles verbunden ist.. kostenmäßig...
Gruss
Hab dem Typen mal geschrieben.. mal sehen was kommt... Vorne ist ja nur ne 7,5j mit ET 24.. Wie sieht das da aus mit Spurplatten? Notwendig?
EDIT: Hat sich schonwieder erledigt, der ist nicht auf mein Angebot eingegangen und beharrt auf dem Preis von mindestens 1300€...
Naja dann heisst es weiter suchen
also bei 7,5*14 et 24 brauchst du auch 5er platten, hatte ich nämlich drauf!
allgemein kann ich noch dazu sagen, dass ich 8*14 et18 mit 195er hinten und 7,5*14et24 mit 195er vorne drauf hatte! bei mir am polo ist nichts gemacht, nichts gebördelt und auch nichts gezogen! eingetragen bekommst du das in meinen augen nicht...und wenn schon, es wird vorne bei guter tieferlegung schleifen...und wenn dein prüfen sich auf die vollständige abdeckung der reifen beruft, hast du sowieso keine chance...
ich hab vorne jetzt 7,5*16 et 32 mit 195/40er eingetragen (ohne was zu machen) und es schleift übelst...bei 14 zoll wird es dann bei 7,5*14 et19 (wegen den nötigen platten) bestimmt auch schleifen
hier noch ein bild von den dingern, da siehst man schon so, dass es ohne was zu machen schleifen wird...
Zitat:
ch hab vorne jetzt 7,5*16 et 32 mit 195/40er eingetragen (ohne was zu machen) und es schleift übelst
Zitat:
eingetragen bekommst du das in meinen augen nicht...und wenn schon, es wird vorne bei guter tieferlegung schleifen...
Mal wieder zu den TH Lines... Wie sieh das bei 8j 14zoll mit ET 35 rundum aus, sieht das gut aus?
ne 35er gibt es nicht..schau mal hier...nur ne 31 bei ner T2
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hm komisch.. bei ebay sind grad welche drin wo der verkäufer angegeben hat es sei ET35.. Auf nachfrage hat er auch gesagt es sei ET35...
hab ich gesehen, aber laut schmidt tabelle gibt es die nicht...
evtl durch nen zubehörbett oder extra angefertigt..das "könnte"sein..
dann soll er dir mal nen foto von dem aufkleber zeigen..