Da fällt mir doch ein...
best
Klasse Ding mit dem PW
Hier, von mir an der Arbeit aufgenommen
Zitat:
hab auch bei der Arbeit ein Hr. Fickeisen
Hier mal wieder n paar geile Tuning Sünden:
finde den vento ganz geil
ich frage mich wo die kabel für die kennzeichenbeleuchtung beim 2F verlaufen sollen...
Vento mit BMW Front
die idee mit dem abgaskrümmer könnte meine gewesen sein
BMVW
Der Krümmer is sicher keine Schönheit, aber funktioniert doch - insofern versteh ich das "FAIL" auch nicht ganz
Zitat:
ich frage mich wo die kabel für die kennzeichenbeleuchtung beim 2F verlaufen sollen...
Zitat:
Bohren von Glas
Glasbohrer Für Glas brauchen Sie normalerweise einen speziellen Glasbohrer bzw. einen Diamantbohrer. Körnen Sie zunächst durch leichtes Hin- und Herdrehen des Bohrers mit der Hand das Glas leicht an und bohren Sie dann mit geringster Drehzahl. Kühlen Sie unbedingt mit Terpentin, Petroleum oder Wasser. Wenn das Glas beim Bohren zu heiß wird, bricht es aufgrund der durch die Temperaturunterschiede entstehenden Spannung!
Möchten Sie eine dünne Glasplatte durchbohren, sollten Sie eine zweite Glasplatte unterlegen, um einen Ausbruch an der Unterseite zu vermeiden. Geben Sie etwas Wasser oder Öl dazwischen, damit die Platten plan aufeinander liegen bleiben. Dicke Glasplatten bohren Sie am besten von beiden Seiten, so daß sich die Durchbruchstelle in der Mitte der Platte befindet. Wenn Sie ein Loch in einen Hohlkörper (z. B. eine Flasche) bohren, sollten Sie, um beim Durchbruch nicht versehentlich mit dem harten Bohrfutter auf das Glas aufzuschlagen, vorher mit dem Bohrer durch einen Korken bohren, der dann als Prallschutz wirkt.
Oder einfach via Batterien
Zitat:
Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dauer der Suche: 20 Sekunden bei Google
Hier noch n paar:
Ich glaube mal, der Heckflügel ist falsch Montiert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ fatih + wdaniel:
Danke Euch, habe gerade schön gelacht...
weiter gehts
Das mit dem Ferrari ist SEHR geil
na da hat wohl jemand den donnerstags picdump vom chiller bekommen ^^
Zitat:
13616_seq-56.jpg
Zitat:
13616_seq-56.jpg
ich habe 2 möglichkeiten!
1.: boar warum haben die so geile körper und wir nicht?°
oder
2.:boaaaaar wir müssen hier vollbekleidet rumtanzen weil es unser glauben so sagt und die dürfen halb nackt...
ich weis nicht ob es stimmt aber das waren meine ersten gedanken...^^
korriegiert mich wenn ich falsch liege!
und was ich nicht versteh,
wieso sind die beiden vorderen mädels nicht scharf sonder die etwas
unaktraktieveren mädels?
ich denke mal anrwort 2 ist richtig
Zitat:
wieso sind die beiden vorderen mädels nicht scharf sonder die etwas
unaktraktieveren mädels?
Zitat:
2.:boaaaaar wir müssen hier vollbekleidet rumtanzen weil es unser glauben so sagt und die dürfen halb nackt...
Zitat:
ihr kommt alle in die Hölle" (oder so, weis nicht welchen Ort der Verdammnis der Islam vorschreibt)