vw teilemarkt

Lustige Bilder

intresant das keiner meinen link angesehen hat

Zitat:

ja doch ik

* Zitat:

Hab mir gleich alle Bilder angesehn!

261.jpg
261.jpg

ui ui ui ... Derbe

Muhahahaha

Das is ja ma fies

" Wenn ich jetzt Rassist wäre" wurde ich behaupten: Das einzige was man damit machen kann....! Aber ich bin ja selbst Gastarbeiter in einem anderen Land, also werde ich mich da mit zu zählen. Aber lustig .... ist es das? Eher mackaber oder ?

nicht Lustig aber dafür kurios...https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=293406300719754&set=o.234949436564087&type=1&theater

420964_3693178664124
420964_3693178664124

...der sieht ja fast noch besser aus als die besoffenen Mädels die man auf der Fasent zu Gesicht bekommt...

bild26.jpg
bild26.jpg

och der is nu aber wirklich alt öli

Ich kannte es noch nicht.

Werde jetzt aber auch keine Bilder mehr hier Posten, wenn Ihr die alle schon kennt. Und mir jedes mal sagt das die Alt sind oder woher ich sie her kopiert habe.

Kannte auch schon viele Sachen die hier gepostet wurden.

na und... kurz mal wieder geschmunzelt und gut.

Wenn man danach geht kennt bestimmt immer einer von den über 15.000 Mitgliedern hier schon das ein oder andere Bild. Es gibt aber bestimmt auch welche die es noch nicht kannten.

Glaube hier gibt es echt Leute die nur auf der Suche nach Sachen/Beiträgen sind die es hier schon mal gab nur um ihren Beitrag zu schreiben gab es schon/ Facebook geklaut

Oder in anderen Threats gleich loshacken das es nicht erlaubt ist in der StVo obwohl der jenige das nur für sein Auto im Wohnzimmer machen wollte.

Nevt mich Persönlich einfach nur. So musste ich mal los werden

Zitat:

Werde jetzt aber auch keine Bilder mehr hier Posten, wenn Ihr die alle schon kennt. Und mir jedes mal sagt das die Alt sind oder woher ich sie her kopiert habe.

...sehe ich genauso - irgendwie wiederholt sich ja alles im Net...

...im Endeffekt ansehen, grinsen und weiterklicken - man muss ja nicht immer zu allem was schreiben.

Man geht ja auch nicht durch die Stadt und sagt fremden Leuten wie umöglich diese doch heute angezogen wären oder?

Zitat:

Man geht ja auch nicht durch die Stadt und sagt fremden Leuten wie umöglich diese doch heute angezogen wären oder?

Doch.

@ Öli

Man kann es nicht jedem recht machen.
Trotzdem sind die Bilder für den Moment Lustig.
Auch wenn man sie schon kennt.

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Zitat:

Auch wenn man sie schon kennt.

Getreu dem Motto: "Old but Gold"

Fuuuuuuuckkkkk

Diagramm.jpg
Diagramm.jpg

Alter ist der Typ hässlich

mhhhhh, Monobraue

sorry öli! das war überhaupt nicht abwertend gemeint! eigentlich mehr so ne "hey ich kenne auch mal was" - reaktion. nimms bitte nicht persönlich! und geschmunzelt hab ich auch wieder drüber, wie immer, wenn ich die schilder am rastplatz seh

Bock auf Augenkrebs?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Werde jetzt aber auch keine Bilder mehr hier Posten

Nee, mach mal weiter. Von dir kommen mit die besten Dinger hier.

boa alter

die augenkrebsankündigung war nicht zu viel versprochen.

aber de seite is schon fast so alt wie das internet selbst

ich bin auch schon so alt wie das internet selbst und mich hat auch noch nicht die ganze welt gesehen! Mann-O-eh

jojo, wolltest du mit grave nich mal meinen neuen tsi bewundern? sag mal was dazu?

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Zitat:

nich mal meinen neuen tsi bewundern? sag mal was dazu?

ich hoff du hast ne garantieverlängerung dazu gemacht

so why?

Antworten erstellen