Die läuten bestimmt laut die Glocken
Das war bei uns hier auf der uni in siegen....
Sehr gut
Der eine Kommentar, der auch recht ungehalten war bzgl. der Einparkkünste der guten hat' irgendwie (wenn auch am Ton vorbei) getroffen...
Der Kern der Aussage: Lerne du doch erst mal dein furchtbar designtes Französisches Auto anständig auf einen Parkplatz zu stellen....
MerkelOS 1.0
Sorry fendt in rot und silber felgen geht gar nicht, das gehört in tuning sünden
...warum denn? Heißt doch nicht umsonst: Wer nix kennt fährt Fendt
Weil die ferkelsons so lackiert sind! Aber noch viel schlimmer währe nen fendt im john deere kleid rummfahren würde... hab da irgendwie nen schatten weg aber mein herz schlägt für große trecker, insbesondere für die mit gelbe felgen
Hat der bauer früh verpennt, muss er rennen schnell zum
Fendt, verdieht er nur recht wenig lohn, so kauft er sich deutz agrotohn, will er ernten ruhm und ehre, fährt schwöhrt er auf john deere.
Steht der Roggen bis zum mars, besitzt er nur einen clars, wechselt der bauer oftt den ort, braucht er dazu einen ford, machta nebebei noch zuchini wird es leichter mit lamborgini, hat der landwirt eine schöne dame, steht im schuppen ein alter same
Spontan eingefallen
autschn...
uha..hier gabs glaube auch mal nen "wie blöd kann man parken thread" ^^
Eben im Supermarkt
Kenne die Flaschen zwar auch.
Aber das hab ich nicht erwartet
Ik denk ma fake
Denke ich auch, weil ich glaube nicht das eine Marke wie Coca Cola den Namen "Hitler" auf die Flaschen bedrucken lässt.
Was das wieder für gesprächfutter sorgen würde in den Medien.
Coca Cola, Rechts oder nicht ? xD
Unten steht Oliver