vw teilemarkt

Was bekommt man vom Schrotti für ne Polokarosse?

klar,bestimmt
Gerade in der Ecke bei dir da



Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

denkste...
aber vernünftige leute (freunde) hab ich hier leider kaum welche. die nächsten wohnen ca 50km entfernt. da ist das auch nciht mal eben an nem nachmittag mal vorbeischauen.
wäre froh über mehr kontakt ausm emsland. aber vor allem richtigen kontakt, mit denen man mal abends ne bierchen zischen kann oder so.


Du spielst Fussball im Emsland und beschwerst dich über zu wenig Bier?

War das ne original g40 karosse?wenn ja vllt teiletreff je nachdem wie schwerwiegend der schaden ist...vllt findet sich ein verrückter

Sonst weg zum schrott das ding...wieso sollte man an ner karosse nen monat dran rumbraten wenns n neues komplettes auto für n paar hundert euro gibt...



da hast recht :/


Bring ihn nicht wieder auf andere Gedanken


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

ich habe lange zeit fußball gespielt, aber seit ein paar jahren tu ich das nciht mehr und mit dieser figur die ich jetzt habe kann und will ich das auch nciht. obwohl mir das teilweise echt fehtl im tor zum ball hinterherzufliegen und den so richtig wegzufausten oder so. naja das waren schon geile zeiten.
naja ich mein eigentlich eher so leute mit denen man abends mal gemütlich irgendwo n paar weizen trinken kann, grillabende machen kann. also in meinem dorf hier sind sehr viele leute nur sch**se


Das mit den Leute ist bei mir nicht anders

Sowas vermisse ich auch :/


die wollen höchstens noch geld bei uns gibts nix mehr es sei den es ist en g oder 3f....


Schrottpreis 11Cent das Kilo. Lehre Karosse wiegt 220kg. Nur halt kein Verwertungsnachweis!

ALSO SCHWEIß DEN SCHWELLER!

gruß



Dr A. Bringt es auf den Punkt


Aber er schweisst ihn


Ich habe vor 3 Tagen ne Polo Karosse von meinem Schrotti abholen lassen, aber waren auch noch Sitze, Türen, Heckklappe, Motor Amaturenbrett und n paar kleinigkeiten drinne..

Und nach 2 1/2 Stunden konnte ich mir dann 51€ abholen

Und der hat noch stolze 638Kg gewogen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen