vw teilemarkt

Innenraumbeläuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
hätte mal ne Frage zum Thema Innenraumbeläuchtung. Wie kann ich es realisieren anstatt des normalen Lichts (mittellicht wo angeht wenn ich die türen aufmach) ein anderes Reintuh, also in ner anderen Farbe!
Ist es kostenspilieg?

Gruß BenHur



Ne is es echt net du brauchst ne neue lampe, mit fällt der genaue name grad net ein, in der gewünschten farbe. Und dann einfach plug and play


gelöschtes Mitglied

    Ja, das gleiche will ich auch machen. Beim 3er BMW strahlt von oben ein schwaches rotes Licht auf die Gangschaltung, wenn man das Licht anmacht, herab. Ist das beim Polo auch möglich in die Mittelbeleuchtung irgendwie so eine kleine, blaue Kathode oder ähnliches einzubauen?



    Hallo,
    Schau doch mal beim Kfz-laden um der Ecke nach ob die keine anderen birnen dafür haben.....Einfach orginal Birne gegen z.B. led´s.Also meine hat 5€ bei atu gekostet.....

    **MFG**


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab da zu diesem Thema noch eine Frage: Ich möchte Kaltlichtkathoden in den Fußraum einbauen. Wie mach ich das denn im Polo? Gibt es da eine Art Anleitung oder wäre es ratsamer zum KFZ-Laden zu gehen. Was würde der Einbau dann ungefähr kosten?


      Mit dem richtigen Vorwiderstand kann man jede LED an ein 12V-Netz anbringen. Mit ein wenig Geschick kann man sich eine "Ersatzbirne mit einer oder mehrer LEDs basteln... Kostenpunkt? Was eine LED halt kostet.


      Wegen der Fußraumbeleuchtung schau doch mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • da gibts Coole anleitungen fürn 6N ich glaub beim 6N2 dürfte das ähnlich sein.
      Und wegen der Beleuchtung wie im BMW bau dir halt eine W8 Leuchte ein.


    • HAHA ich habs gefunden ich weis wie das teil heist ................Soffitte................

      gibt einfach mal Soffitte bei ebay ein da gibts die voll billig.


      Da muss ich mich echt selbst loben


      Antworten erstellen