vw teilemarkt

PU Lager

gelöschtes Mitglied

Erstmal frohes neues allen.
    Wer Auskunft /Beratung braucht für Pu Lager für alle Fahrzeuge und speziellen umbauten, ebenso Motorlager fragt am besten Claus von Essen von grasshopperdrag.de
    Da habe ich auch alle Teile für meinen 4 Motionumbau her.
    Weiterhin gilt aber,für ne Vernünftige Achsgeometrie... Spart auf einen Verstärkungsrahmen mit 3 Eckslenker...

Zitat:

Tieflader

Das mit dem Verstärkungsrahmen is natürlich die allerbeste Lösung, sollte jedem klar sein, da jedoch sag ich kommts drauf an wie und wie oft ich den Bewege

Und somit denke ich sind PU Lager auch ein guter Anfang... wers perfekt will natürlich mit Verstärkungsrahmen

Zitat:
    16v SCIRROCO

Der Tip mit den Platten is natürlich gut... Habe eh noch Gleitsteine rumliegen, da werden die passend gemacht und untergelegt

vielleicht solltet ihr alle mal runter kommen.ein forum ist da um sich erfahrungen auszutauschen oder nicht?da müsst ihr euch nicht alle anmachen gegenseitig.

Dem einen gefallen PU lager dem anderen nicht.

Ich persönlich fahre auch PU und kann bis jetzt nichts negatives berichten

Zitat:

JEDEM sollte aber klar sein, das diese eig. nicht im Straßenverkehr gefahren werden dürfen.

Wird bei uns eingetragen allerdings nur wenn alle buchsen aus PU sind

echt? bei uns wollen se halt ein Gutachten das dies halt auch dafür geeignet is und keine Gefahr davon ausgeht. Und das hatt ja keiner

Von daher sagte der Tüver nimm schwarze und fertig is. Siehst du ja so dann nicht

hab die buchsen auch so gefahren muss aber im märz zum tüv.deshalb hab ich letztens erst gefragt.nicht das er mich dann vom hof jagt

Ne das is ja richtg... bei uns gehts halt leider nicht auch wenns der Tüver nicht verstehen kann aber na ja da is es so...

Ich denk ma egal wo, wenn die schwarz sind schreit kein Mensch danach.

Will ja sonst an dem Polo nicht viel veränder, wäre viel zu schade um den guten... Nur paar kleinigkeiten und diese Hässlich GFK Front fliegt auch raus... will die Originale wieder drann haben.

Antworten erstellen