Erstmal frohes neues allen.
Wer Auskunft /Beratung braucht für Pu Lager für alle Fahrzeuge und speziellen umbauten, ebenso Motorlager fragt am besten Claus von Essen von grasshopperdrag.de
Da habe ich auch alle Teile für meinen 4 Motionumbau her.
Weiterhin gilt aber,für ne Vernünftige Achsgeometrie... Spart auf einen Verstärkungsrahmen mit 3 Eckslenker...
Zitat:
Tieflader
16v SCIRROCO
vielleicht solltet ihr alle mal runter kommen.ein forum ist da um sich erfahrungen auszutauschen oder nicht?da müsst ihr euch nicht alle anmachen gegenseitig.
Dem einen gefallen PU lager dem anderen nicht.
Ich persönlich fahre auch PU und kann bis jetzt nichts negatives berichten
Zitat:
JEDEM sollte aber klar sein, das diese eig. nicht im Straßenverkehr gefahren werden dürfen.
echt? bei uns wollen se halt ein Gutachten das dies halt auch dafür geeignet is und keine Gefahr davon ausgeht. Und das hatt ja keiner
Von daher sagte der Tüver nimm schwarze und fertig is. Siehst du ja so dann nicht
hab die buchsen auch so gefahren muss aber im märz zum tüv.deshalb hab ich letztens erst gefragt.nicht das er mich dann vom hof jagt
Ne das is ja richtg... bei uns gehts halt leider nicht auch wenns der Tüver nicht verstehen kann aber na ja da is es so...
Ich denk ma egal wo, wenn die schwarz sind schreit kein Mensch danach.
Will ja sonst an dem Polo nicht viel veränder, wäre viel zu schade um den guten... Nur paar kleinigkeiten und diese Hässlich GFK Front fliegt auch raus... will die Originale wieder drann haben.