Ok Ursprüngenünglich wäre es gedacht gewesen Hochtöner in die a säule einzusetzen .kein überziehen mit Leder das vielleicht blasen wirft oder besondere pflege bedarf einfach mit glas überziehen und von innen lockeren und dann aufleben dann hat man eine Glgänzende Fläche wie bei klavierlack.und man kann es mit allem reinigen ohne sich Gedanken machen zu müssen ob man das so reinigen kann... positiv ist auch dass man kein gfk mehr braucht... da es wie gesagt passt....
Geile Sache ...
könntest mir auch eine für meinen 6N machen? Gegen Geld natürlich
Klaro musst mir nur ein tankdeckel schicken und vll. Sagen was drauf willst...
Bei Interesse Pn an mich
echt coole Idee... vorallem kann man es ja eigentlich überall verwenden... ^^
ick find die 3D ideen am fahrzeug echt Sahne.. verleit der ganzen sache mehr tiefe und Stil wie ich finde...
das wäre doch mal was für regnerische tage ^^
Idee kam von 2F2F Tokio drift... der mit dem grünen Hulkauto wo die Faust in der Tür in 3D hatte...
Zitat:
Idee kam von 2F2F Tokio drift... der mit dem grünen Hulkauto wo die Faust in der Tür in 3D hatte...
Der Sache sind keine grenzen gesetzt.....
Zitat:
grünen Hulkauto
Der Unterschied ist nur , dass das Hulkauto mit den Fäußten anders gemacht wurde
Kollege von mir hat das Auto mit zurecht gemacht.
Gruß !
Klar wäre aber mit dem verfahren möglich...also ich mach jedem so einen tankdeckel aber Einbau muss jeder selber machen...also stützen raus und Deckel wechseln...
ok er bietet es also an finde es ne top sache was da gebaut wurde er könnte ja mal schreiben was er so alles machen kann und wer interesse hat kann sich ja melden
weil für zusatzinstrumente in der a säule oder anderes ist das ja wohl top
Im Prinzip kann man alles machen Bauteile bis grösse von 40x40 cm a säulenpresse kommt erst nächsten Monat ...
Hmm zur Optik im Prinzip kann man alles machen wo man eine schalten bauen kann...Zeichen, Schrift, Symbole, uvm.
Glg preis je nach Aufwand.
Zitat:
weil für zusatzinstrumente in der a säule oder anderes ist das ja wohl top
Schalten habe ich schon...brauch nur noch eine längere presse....
Also wer einen tankdeckel will kann sich melden lg
Zitat:
Schwach...
Zitat:
Schwach...
Artikelnummer 270761846976 ebay.de
Wenn man da drüber lackiert,ist dann der 3D effekt nicht weg?
Ne ...sind Ca 2-3 mm Prägung...schleifen gründeten und neu lackieren. Geht auch mit anderen Sachen Schriftzugüge usw.
Finde ich sehr Überteuert.
Vor allem da das 3D nicht mal an allen Stellen gleich raus kommt.
Kann natürlich auch täuschen.
Sind aber auch nicht wirklich aussage kräftige Bilder.
80€ für so einen winzigen Deckel wod as VW Zeichen nicht mal in der Mitte ist und das ganze auch noch lackiert werden muss?
Aber vielleicht findet sich ja jemand.
Gruß
Es ist auch wirklich schwer solch Bilder von dem teil zu machen...bekomme es nicht richtig anvisiert...
Ich mache morgen neue Bilder, wollte das logo nicht in die Mitte setzen .
Glg
Ich würde behaupten, dass das Ding bei 1€ Startgebot nicht über 5€ gehen würde...
jo aber herschenken tu ich ihn auch net
Ich bezweifel aber, dass du ihn loswerden wirst.
Gruß
ach gibt doch immer ein vogel der das kauft