Hallo Leute,
ich war gerade auf ebay und habe mal nach tagfahrlicht gesucht und konnte meinen augen kaum trauen. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet und was ihr mir raten würdet..
KAUFEN oder NICHT KAUFE ?
MfG Ninja Kiwi
Edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280670829068&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3172wt_943&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die haben keine zulassung... einamla wird von tfl geredet und dann wieder von nebelscheinwerfer... und nebler als leds definitiv verboten..
Zitat:
warum so billig
@ Polobeast22
Muss nicht immer Schrott sein, ist es aber meistens.
Ich habs aus Probiert und hab mir für knallharte 4€ welche ersteigert. Habe auch erst gedacht naja hoffentlich wirds was. Meine haben auch kein Prüfzeichen drauf aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt komischerweise.
Und das mit zoll ist sone sache. Wenn es unter 5€ ist dann kann der Verkäufer es als Geschenk durchgehen lassen
Und ich habe einen Monat drauf gewartet
umsonst kostet ein ordentliches tfl set nich soviel geld
Ich verstehe immer nicht warum es unbedingt immer dieser LED-Schrott sein muss..
Ein Dreh am Lichtschalter vor jeder Fahrt hat den gleichen Zweck und kostet garnix..
Ich finde,an einem älteren Polo sehen LED-TFL sowieso scheiße aus.
Zitat:
Ein Dreh am Lichtschalter vor jeder Fahrt hat den gleichen Zweck und kostet garnix..
Mir war klar, dass diese Antwort kommt..
einmal das auto ausräumen, nur die hälfte an boxen verbauen und auto polieren spart glaub ich mehr spritt, als licht verbraucht
Zitat:
Ich verstehe immer nicht warum es unbedingt immer dieser LED-Schrott sein muss..
Zum Thema Zoll:
Naja es kann gut gehen wenn es als Geschenk ankommt!
Dachte Ich auch schon bei einem MP3 Player aus HongKong
Naja 2 Jahre später kam der Bescheid aus Augsburg vom Hauptzollamt mit Zeugenbogen da der Kerl International wegen mehrfacher Steuerhinterziehung )die Zahl nenn Ich nicht da sind mir die Augen aussem Kopp gefallen) gesucht wird und etliche Anzeigen am Hals hatte!
Naja Ende vom Lied war Zollgebühren inkl. Strafe waren nacher mehr als der Player gekostet hat!
seitdem nie wieder was ausserhalbs Deutschland bestellt und so gut wie nichts mehr bei ebay!
Zitat:
einmal das auto ausräumen, nur die hälfte an boxen verbauen und auto polieren spart glaub ich mehr spritt, als licht verbraucht
kostet garnix..dazugeben
Zitat: