wieos 6n2 facelift? die ist wesentlich höher als die 6n styling..mein bruder hat den dtm novus, den ich auch habe, unterm 6n2 und da ist noch viiiiiel platz zur heckschürze..musste nix aussägen oder so..beim 6n musste das auch nicht, nur weil der bock so tief hängt und der esd eh immer aufsetzt, kommt er dadurch etwas höher...hätte den tausch auch nicht gemacht@ ore, vorallem weil dein tauschpartner den msd aufgepflext und als attrappe umgebaut hat..demnahc is es wieder illegal und du kannst direkt ne attrappe +esd fahren...= genauso laut und genauso illegal, nur billiger^^......hätte das nicht gemacht, mir hat er sie auch angeboten^^
So da bei Fk nichts passendes für mich anbietet ausser Duplex anlagen :(
und bei Supersport arschteuer ist wollt ich euch mal Fragen was ihr mir noch empfehlen könnt.
Wie gesagt ich fahre einen VW Polo 6n2 1,4 16V
ich brauch eine Auspuffanlage ab Kat mit 2x90mm rohr aus Edelstahl
man sollte den Sound unterschied schon hören von Ori. auf Sport und sollte wens geht Preislich so wie die von FK Anlagen liegen.
Preislich wie die FK Anlagen wirst du nicht halbwegs vernünftiges finden.
Ansonsten MSD frei machen und nen ordentlichen ESD kaufen. Kann auch gut klingen
Zitat:
Ansonsten MSD frei machen und nen ordentlichen ESD kaufen. Kann auch gut klingen
Kann ich seit gestern nur bestätigen..die eintragen zu lassen ist mega der rotz..der tüver stresst nur rum.
Supersport is von der Qualität um längen besser als FK hatte beides hier! Die Supersport hab Ich behalten!
Preislich lag die eigentlich knapp über 250€ also annehmbar!
Nach im Moment 400km auf der Uhr stehenden Strecke klingt die ganz ordentlich.
Die is kalt so schön kernig wie mein alter ESD im warmgefahrenen Zustand!
am besten guck das du was vernünftiges gebrauchtes bekommst wenn du nicht mehr geld als 200-250€ ausgeben willst.
Da hast du dann mehr von. Mit etwas glück und viiiel gedult bekommste dafür sogar ne Bastuck
Problem is bei mir ich muss solangsam Tüv machen.
daher bräucht ich auf die schnelle was.
FK Sport-Auspuffanlage - 2x 90mm rund - fit for VW Polo (6N/6N2) Bj. 1994-2001 Single-Auspuff 2x 90mm rund
überall ausverkauft das kann doch net sein :(
hm kann man sich nicht einfach nen FK ESD holen und MSD örgend nen andern ?
Insofern laut Gutachten der Verbau einzelner Komponenten aus einer Komplettanlage möglich sollte das funktionieren!
Ich hab nun noch ne gebrauchten fk esd liegen...sind zwei rohre die leicht nach oben gebogen sind, also dtm...ist aber wie gesagt nur ein gruppe a esd mit vrrbindungsrohr zum msd...lg
Ja ich hab mich jetz dazu entschlossen örgend nen Billig teil zu kaufen. von Novus oder so....
Kennt vll jemand noch Auspuffhersteller die Auspuffe bauen bei den man auch einen unterschied hört?