Danke.
Eigentlich wollte ich die verkaufen, ja. Aber jetzt werde ich mir im nächsten Jahr dann doch etwas neues von Volkswagen holen.
Deshalb behalte ich die Felgen diese Saison noch, ehe der Polo dann zurückgerüstet und als Winterauto dienen wird.
Dich hab ich nicht vergessen tabasco.
Gruß
Matthias
Zitat:
Aber jetzt werde ich mir im nächsten Jahr dann doch etwas neues von Volkswagen holen.
Das is schön zu hören.
Ja sag mal was es wird. Interessiert mich auch mal. Golf oder rocco
Drei Modelle schau ich mir schon seit Wochen genauer an:
- Polo 9N3 GTI Cup Edition
- Golf V GTI Edition 30 (aktuell mein Favorit)
- Scirocco
Mal schauen was es am Ende wird... Kann ja in einem Jahr schon wieder anders aussehen.
Gruß
Matthias
Oh ja.
Ein schöner Edition. Das hat was. Lag ich doch garnet so falsch.
Den rocco würde ich nie im leben kaufen. Finde da nix tolles dran.
Der cup is natürlich auch sahne. Schön zu in schwarz, etwas tiefer und Leistung.
Welche Farbe ? Schwarz ?
find den auch echt nice wie du den gemacht hast pelle
mfg
Zitat:
Welche Farbe ? Schwarz ?
find den auch echt nice wie du den gemacht hast pelle
Mal 'nen Vorher-Nacher Vergleich.
Traumhaft schön..
Sieht echt top aus...
Ist deine Entscheidung schon weiter gereift?
Ich wäre an deiner Stelle für Golf V oder Polo Cup (haben nicht so viele)...
Aber den als Winterwagen tut einem ja fast weh... :(
Dankeschön.
Zitat:
Ist deine Entscheidung schon weiter gereift?
Kommst am 23.?
Bin ich auf der Taufe von meiner Nichte.
Gruß
Matthias
entdecke den thread jetzt erst
echt sehr schöner wagen, den ich so fahren würde.
Zitat:
Hätte dann für Notfälle kaum etwas übrig. Man muss ja vernünftig bleiben.
Heute Abend noch zwei neue Fotos geschossen.
War dann später noch mit 'nem Kumpel beim Essen.
Als wir dann zu meinem Auto zurück kamen, kam mir direkt der Döner wieder hoch...
Stoßstange vorne hat Schrammen, Kotflügel ist am Übergang zum Blinker eingedrückt und der Blinker ist im Eimer.
Natürlich wurde keine Nachricht hinterlassen, dafür klebt sein blauer Lack an meinem Auto...
Naja, hier noch fix die zwei Fotos.
Solche arschlöcher
Scheisse sowas.
Keine Spuren evtl. Kamera?
Ich hasse solche Leute, wo noch einfach abhauen!
Am schlimmsten sind die, die einem die tür oder den Einkaufswagen gegen die karre knallen!
Gestern Abend bin ich auf den penny Parkplatz gefahren, wollte rückwärts einparken, ist mir fast ein älterer Mann in den Kotflügel eingefahren, da bin ich total am Rad gelaufen und habe wieder aggressionen bekommen! Wenn se sehen man fährt rückwärts,aber muss dabei bisschen einschlagen aber sie als näher kommen!
Zitat:
Keine Spuren evtl. Kamera?
sowas ist echt mies
Oh oh.
Es geht scheinbar nicht nur mir so. Ich habe auch immer so Pech. Bei mir is es aber wesentlich schlimmer
Kopf hoch. Polizei einschalten, damit die evtl die Werkstätten anhalten können und Lackierer, das die bei nem blauen Auto Alarm geben, wenn es um Reparatur geht.
Wie beschissen ist das denn bitte..
Zitat:
Kopf hoch. Polizei einschalten, damit die evtl die Werkstätten anhalten können und Lackierer, das die bei nem blauen Auto Alarm geben, wenn es um Reparatur geht.
Echt assig sowas aber die Erfolgs Chance is gleich 0 jemanden da noch ran zu bekommen hab das Spielchen auch schon nen paar mal hinter mir ( ich verfluche die b1 )
Ja interesse definitiv. Liegt in deiner Hand, wer die jetzt bekommen soll. Obwohl ich ja zuerst da war.
Denke auch das wird eh alles ins leere laufen und du auf dem schaden sitzen bleibst. Das is ja immer das schlimme. Aber lieber so, als wie bei mir. Kratzer rundum, Ausstattung gestohlen. Da bekommt man nen richtigen Hals und wenn ich Pech habe kündigt mir aufgrund der Vorfälle die Versicherung. Kannst nix dafür und wirst doppelt bestraft.
Zitat:
Ja interesse definitiv. Liegt in deiner Hand, wer die jetzt bekommen soll. Obwohl ich ja zuerst da war.
Mittlerweile ist die Front wieder ansehbar.
Nebenbei hat die Polizei die Ermittlungen beendet. Ist zwar ärgerlich, aber es war zu erwarten.
Sieht Richtig gut aus dein Polo!
Schön, das er wieder rollt.