vw teilemarkt

suche alarmanlageneinbauer/in

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

jemand im raum bielefeld und nähere umgebung fähig 1-2 alarmanlagen einzubauen?

gegen gewisses entgelt

freue mich über jede antwort....



ich hab das grade bei mir hinter mir... das könntest du garnicht bezahlen

aber die jungs von so HiFi Läden (ACR oder so ) machen das auch gegen ein fürstliches entgeld.....


gelöschtes Mitglied

    bin leider aus berlin... sonst... fürn 50er pro auto...



    Tja, da liegt das Problem ... nicht in deiner Nähe und billig ist das nie, selbst als Geübter brauchste locker mal 2-3Stunden wenn`s ordentlich sein soll ... was für eine Anlage willste denn eingebaut ham? ... und was für extras sollen dabei sein ?

    Gruß
    Ralle


    Genau wat soll das denn für ne Alarmanlage sein! Komplett mit ZV Nachrüstung ? Ich hab das auch erst 2 mal gemacht ich meine ich kann es, aber nicht so wie nen laden! haste bei vw mal nachgefragt ob die sowas machen ?!?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also bei acr wollen die nen 50er pro stunde! der typ meinte er braucht so 4-6 stunden! ich alles klar und raus!

    also es ist ne benxon hc 888
    die von nem kollegen eine von inpro
    beide mit zv eineheit drinne!
    die stellmotoren sensoren etc. sind kein thema aber diese kabel scheisse das ist nichts für mich...


    ... na wenn es Dir einer für 100 macht pro Auto biste doch gut bedient ... und mehr kann man für nebenbei nicht verlangen ...

    Gruß
    Ralle


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hä?

    ich sagte doch nen 50er für ne stunde und der sagt er braucht 4-6 das sind nach meiner rechnung zwischen 200 und 300 euro! ist ja wohl übertrieben viel!

    100 ist ok aber wer?


    Also ich komme auser nähe von Stadthagen! Wenn dir das net zu weit ist könnte ich das machen! aber ohne garantie usw. ich hab zwar schonmal 2 eingebaut aber die Ihr habt noch net! wenn anschlusspläne dabei sind könnt ich das machen! wenn interesse besteht pn an mich!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen