vw teilemarkt

Adapter für Sportluftfilter

StrangyYy
  • Themenstarter

Hallo wo bekomme ich nen passenden adapter für meinen filter her? hab nen 3F mit 75 Ps(viereckiger luftfilterkasten)

in ebay gibts mir zu viele ;D

Hatte jemand schon mal das problem, hat vllt noch einen zu liegen oder kann mir einen empfehlen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ganz schön teuer für ein gefrästes stück alu.
    kannst ja mal gucken ob der hier passt.
    maße stehen im angebot http://cgi.ebay.de/Adapter-Luftfilter-Eckig-Rund-VW-Golf-2-3-GTI-Neu-/400115496379?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d28bdf5bb#ht_3752wt_905&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

StrangyYy
    • Themenstarter

59 euro schein mir nen bisschen fett zu sein ;D

ich werd mal den abstand der schrauben messen und vergleichen vllt passt es ja^^

Ich bin gespannt .... wenn du dir den adapter von eckig auf rund kauft ob der passt ! Aber das leidige thema gabs schon mal hier irgendwo.
    Habs damals auch nicht glauben wollen ... die adapter passen NICHT !
    Fahre selber offenen raid luffti mit dem adapter. Die schraubenlöcher vom adapter sind zu weit auseinander.
    Falls das bei dir auch der fall ist wenn du ihn da hast musste dir einen adapter für deinen adapter bauen ....

kannste doch selber bauen den kram

den flansch ausmessen( größe des durchlasses,bohrung etc) ,skizze machen

nen 3er flach stahl , alles anzeichnen,bohren, nen rohr in dem durchmesser nehmen den du brauchst für den luffi, ablängen und anbrutzeln, denn kannst dir gleich nen halter baun um das alles stabil zu bekommen, da nimmst einfach die alte luffi aufnahme( dieser gewindestift) und fertig

das ganze kostet dir eig garnix, fährst zu ner metall bude und fragst lieb und net und du dir nen bissel blech und nen rohr ende aus der abfallbox nehmen kannst und den rest bekommt man leicht hin

hab das selber schon oft für meine kumpels so gemacht und es ist billiger als 60euro^^

Also ich hab noch einen K&N Filter zuhause liegen mit einem quadratischen Anschluss!

Antworten erstellen