Nee, müssen die Ventile gewesen sein. Habe ja dann einfach den zahnriemen einen Zahn versetzt aufgelegt, und da hat nix mehr geklackert.
Aber mit der 268° Schrick ist sicher. Dbilas kommt nicht mehr in Frage, wenn die nicht mal wissen in welche Motoren ihre eigenen Nocken passen
Die wissen das schon.
Nur wenn du sagst, 3F, können die damit nix anfangen. Und die wissen wie gesagt auch nur Welle passt in alle von 1,0 bis 1,6L. Dass da deiner nicht dabei ist, liegt halt daran dass die fürn 6N gemacht wurde.
Ma abgesehen davon, dass du auch selbst hättest guggn können:
www.dbilas-dynamic.de
Dann gibst mal VW ein bei Sportnocken und siehe da:
Bestell-Nr.: 23.141.010 Einsatzbereich: Sport
266°
110 Spreizung
10,6 Ventilhub
1,7 Hub im OT
23/63 - 63/23 Steuerzeiten
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279.00
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Polo 6N & Golf 4
47),48) oder 49)
Soviel zu ner 266° Nocke im 3F Motor.
Gruß Michi
Edit:
Seh grad dass du das ja im ersten Thread alleine rausgefunden hast. Aber die werden schon wissen warum se nur n 6N und n Golf 4 hinschreiben! Warum sollten sie dann in nem 3F passen?
Weil ich expliziet gefragt hatte, ob es in den Polo 86c mit 3f Motor passt? Darum wahrscheinlich! Hatte sogar das Baujahr mit hingeschrieben, achso, und hatte noch gesagt dass in der Erläuterung 6N dabei steht. Daraufhin bekam ich zur Antwort, passt in alle Polo mit 1,0-1,6l Motor
Naja aber wenn da 6N steht versuch ich doch gar net das Teil einzubaun... is doch n Käse.
Oder hast schon mal irgendwo gelesen dass wer in seinem 3F ne 266° Nocke fährt?
Also ich nicht
Die Schrick 268° passt ja komischerweise auch in den 6N oder teilweise in Golf 3 rein. Andersrum machen sich doch teilweise die Leute die ABU (&N und Golf 3) in den NZ rein...
So ganz abwegig ists ni gewesen
Bei der 268° steht ja auch nicht " Nur Polo 86c "
Also doch abwägig
Gruß Michi
lass mich in Ruhe. Bist ja schlimmer als meine Freundin
Zitat:
lass mich in Ruhe. Bist ja schlimmer als meine Freundin