hy
ich möchte mir vorne oben eine domstrebe in meinen gti einbauen und habe deswegen auch schon mail-kontakt mit wiechers-sport geführt.
leider haben sie das nicht im programm, wären aber gerne bereit ihren prototype in meinem auto zu bauen um es dann im programm aufzunehmen...
leider müsste ich da nach deutschland fahren und das ist mir die domstrebe nicht wert....
nun wärs toll wenn hier jemand wäre, der eine domstrebe möchte und sich mit seinem gti zur verfügung stellen würde...
auf dem foto seht ihr eine wiechers-strebe die in meinem 6n2 eingebaut ist.
wenn ich ihn schon hätte würd ichs machen
Zitat:
wenn ich ihn schon hätte würd ichs machen
Die dumme Frage meinerseits wäre nun, wofür braucht man diese? Ist das für die Steifigkeit?
Zitat:
Die dumme Frage meinerseits wäre nun, wofür braucht man diese? Ist das für die Steifigkeit?
Suchen die nur nen gti oder auch nen ''normalen Polo''?
also mal ganz ehrlich wenn ich die domstrebe sehe die da auf dem bild ist ,loool ob die nun drin hast oder peng die bringt doch mal garnichts mit diesen hohen blechplatten wo das rohr dran verschweisst ist was soll die denn für kräfte aufnehmen die senkrecht stehhenden bleche arbeiten doch so mit
Aus meiner Sicht bringen die Domstreben nur auf Rennsport und auf älteren Fahrzeugen mit "schwächeren" Karrosserie. Der 6R ist natürlich viel robuster als der 6N2, zudem auch Unfallsicherer. Auf 6R würde der Domstrebe aus meiner Sicht nix bringen.
Zitat:
Auf 6R würde der Domstrebe aus meiner Sicht nix bringen.
Ich hätte natürlich nix dagegen ein Domstrebe in 6R einzubauen Ist jeder Sache.
Was ich mir etwas merkwürdig finde, das Wiechers für den 6R noch nicht im Programm haben und der 6R schon seit 2009 zum Kaufen gibt... Evtl. noch nicht getestet auf Festigkeit?
Zitat:
Suchen die nur nen gti oder auch nen ''normalen Polo''?