vw teilemarkt

6R Kofferraumausbau genauen Maße

style vx11
  • Themenstarter

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe, ich hab mir den Style bestellt , und bis der Da ist habe ich mir gedanken zum Kofferraumausbau gemacht, wäre es möglich dass jemand der einen 6R hat , mir die Maße vom Kofferraum zwischenboden durchgibt, oder evtl, jemand ne Masszeichnung hat, zukommen lassen, wäre nett wenn das jemand macht, vorab vielen DANK !

wie wärs mit warten bis de den hast und dann machen ... da kannste anpassen und weißt das du es zu 100% selber verrissen hast wenns nich past ...

style vx11
  • Themenstarter

ja aber ich will nur wissen welche komponenten reinpassen, größe vom woofer und evtl. Endstufe, wann wird ja wohl mal frahgen dürfen oder ?

10 sec google bemüht ... -.-

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das du da keen 1*1*1 m Kiste reinbekommst sollte klar sein

• vor kurzem war hier auch sehr schöner bericht über einen Kofferraumausbau beim 6R!
    Musste mal suchen!

style vx11
    • Themenstarter

hab gesucht , aber nur nen Ausbau vom nen 9N gefunden, hast du den mal gesehen in diesem Forum, wäre nett wenn du noch wüßtest , nach was ich suchen muß dass ich den Bericht finde ?
    oder von wem der war ?

ich such maln bissle! geb dir dann bescheid!

style vx11
    • Themenstarter

ey ,nett von dir Danke !

Hier Bitteschön habs gefunden!
    evtl. hilfts dir ja weiter!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• style vx11
    • Themenstarter

ey super , vielne Dank, nett von dir , werd ich gleich mal studieren....

ja der Danke Button is unter den Antworten!^^

Nix zu danken hab Ich gern gemacht Ich hab genauso mal angefangen und war froh über jede Hilfe

Antworten erstellen