Zitat:
muss dann nur noch durch tüv damit.....wo ick glob ick probleme bekommen werde...?! ick denke das das schon zu weit ist....
also ich hab glaub die 17" mistral und 25mm pro seite und bin ganz locker durchn tüv ... er meinte sogar das is noc platz für nen gewindefahrwerk oder so
Zitat:
Also wenn ich auf deine Bilder schaue hast du die Serien Stahlbereifung in den Dimensionen 6x15 montiert..das hier 25mm nichts ausmachen sollte klar sein.. bei den 17" GTI Felgen geht es um ganz andere Dimensionen..
Ja schön, aber die Mistral ist eine 7x16 Felge mit ET 48, ist immer noch etwas anderes als eine 7x17 mit ET35...Die ET sollte man auch beachten..
Moin...ma ne doffe frage...inwieweit is denn die et entscheidend....ick will doch die spur breiter machen und keine felgen andern...wenn andere felgen dann klar aber so is sie doch fur mich gatnicht wichtig...hat jemand zufallig ein brief bereits so eingetragen bekommen...
Wenn die ET geringer wird, kommt die felge weiter raus.
Zitat:
Ja schön, aber die Mistral ist eine 7x16 Felge mit ET 48, ist immer noch etwas anderes als eine 7x17 mit ET35...Die ET sollte man auch beachten..
also ich hab serienmäßig das VW-fahrwerk drin, allerdings mit H&R-federn 35/55. dazu auf der hinterachse spurverbreiterungen 40 mm, also jeweils 20 mm pro seite. hab die GTI-felgen drauf mit ET 46, wenn ich mich nich irre. jedenfalls passt da alles perfekt, einfach mal bei meinen bildern gucken, sollte man gut genug sehen können, hoff ich. tüv hat damit auch keine probleme, warum auch, schleift ja nix.
Moin...so hab alles eingetragen bekommen...die fakten....vo. 15mm pro seite und hi. 25mm pro seite....ick habe keine sportfahrwerk oder so lediglich die boavista felgen mit 215/40 r17.....
Gruss und
I