vw teilemarkt

ab Baujahr 97 besser als 95?

mir solltest du das ja nicht erklären sondern dem threadersteller, denn so kann er sich besser ein bild machen.

ich hatte damals auch den 1.3l ,adx war das glaub ich, mit alter ze und war super zufrieden. hab auch nich gesagt das du unrecht hast
finde es immer nur gut und wenn man seine aussagen begründet, denn nur dann hilft das denen weiter die das nicht beurteilen können bzw.wissen, deshalb fragen sie ja auch nach



ja adx hab ich auch drin
(noch) aber an sich ganz ok der motor


Also ich hab den APQ neue ze.
Ich weis garnicht was du für probleme hast mit den Motor,der låuft super fúr seine 60Ps!



bin letztens auch über die firma 1,4er neue ze gefahren
nachdem der aex so gut geht war ich enttäuscht von dem akv
der ging meiner meinung nach schlechter als mein adx
kann vllt an der längeren übersetzung liegen aber trotzdem enttäuscht
weil die hat der aex ja auch


Und dankeschön Keine Ahnung !
Genau DAS ist das,was ich auch meinte!

Wenn man vorher keinen AEX (alte ZE 1,4 L 60 PS )
gefahren ist,ist der AKV oder APQ ganz normal für einen.(vllt.)
Interessant wird das Feedback erst dann,WENN MAN BEIDE MAL GEFAHREN IST !

Zum ADX,ich find dem Motor auch Klasse,der läuft gut und zickt auch nicht rum.
Meine Schwägerin fährt den aktuell und wir waren beide mal auf der Bahn und die ist mir weggezogen wie nix mit dem ADX.(Ich mit dem APQ )
Seit dem AEE sieht sie öfter mal die Heckstoßstange vom Styling-Paket

Naja ich sag jetzt mal nix mehr dazu denn wie gesagt >>> Jeder soll seine eigene Erfahrung machen.

vllt kann dann einer meine Aussage tatkräftig unterstreichen


Zitat:

hm....ich hab bisher nur gehört, dass die BJ 95 keine leichtweitenregulierung haben


Nur bei Reimport Modellen kann die LWR fehlen,bei uns im Deutschland war die LWR selbst zu Polo 2F Zeiten schon Pflicht - demnach ist die auch in jedes Neufahrzeug ab 1990 oder so(je nachdem wann die Pflicht wurde) welches für den deutschen Markt gebaut wurde verbaut.

Die dritte Bremsleuchte wurde bei den ersten 6N Modellen auch nicht serienmäßig angeboten.Mein Treffenspannmann hatte seinen 6N irgendwann im Herbst 1996 als Neuwagen erhalten OHNE dritte Bremsleuchte.

Euro1 haben beim 6N abgesehen von den Dieselmodellen wohl nur die allerersten Benzinermodelle.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen