Wie schon weiter oben von mir geschrieben hat der 6N2 KEINE serienmäßige Climatronic...meinen 6N2 GTI hatte damals sogar überhaupt keine Klimaanlage weil ich keine mitbestellt hatte.
Zitat:
Wie schon weiter oben von mir geschrieben hat der 6N2 KEINE serienmäßige Climatronic...meinen 6N2 GTI hatte damals sogar überhaupt keine Klimaanlage weil ich keine mitbestellt hatte.
Zitat:
By the way: Warum keinen Roten?
habe für meinen damals auch 600km in kauf genommen,
habe jetzt knapp 85000km runter 1.hand.
bis jetzt keine probleme mit getriebe oder ähnliches
obwohl "Daily Driver"
alle Kundendienste-scheckheft gepflegt
Rost hält sich in grenzen-Garagenfahrzeug
allerdings beim 6n kannst du auch normal sprit fahren beim 6nFacelift musst du 98er fahren,(bitte berichtigen-falls ich falsch liege...)
der facelift hat auch xenon..
greets olli
Zitat:
allerdings beim 6n kannst du auch normal sprit fahren beim 6nFacelift musst du 98er fahren,(bitte berichtigen-falls ich falsch liege...)
schön das es leute gibt, die den 6n2 gti so schätzen wie du brsk
ist echt ein traum von kleinwagen
Ich hatte meinen 6N2 GTI satte 7 Jahre lang geschätzt :( ...
also ich habe meinen damals für 4000 euro gekauft.
mit 90.000 gelaufen ganz original ich hatte das glück garagen wagen und nur sommer also rost hat er bissher noch keinen aber das rostproblem ist sehr blöde bei denn 6ns
joa meiner hatte bei 186tkm einen getriebe schaden neues rein fertig
joa jetzt geht er auf die 200.000 zu und läuft wie ne eins
alle 7.500 km ölwechsel mit 10w60
zahnriemen alle 70.000 dann solltest du bis auf kleinere sachen eigl keine probleme bekommen
aber ich würde auch weiter wie 200km suchen