moinsen leutzzzz....
meine frage an euch..... taugen die "billig" flügeltüren ausm ebay was?
beispiellink hier :
http://cgi.ebay.de/Flugelturen-Lambo-Doors-VW-Polo-9N-Bj-01-05-Neu-/180646201451?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0f5a486b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich mein ich habe mir seine bewertungen angeschaut und ca 90% aller flügeltürenkäufer haben eine positive bewertung gegeben!
was haltet ihr davon sinnlos rausgeschmissenes geld ?
hat evtl einer von euch solche drin ?
helft mir
War mir auch am überlegen ob ich die mir kaufe.Aber so wie ich es gehört habe kann man nur von LSD Doors eintragen lassen.Und für 200 euro kannste evtl damit rechnen das es nach der zeit evtl nachgibt der zylinder oder das es halt schon viel spiel hat beim hochdrücken der Tür.Kann mich halt auch irren.
ich würd davon die finger lassen. solche sachen immer in einer fachwerkstatt kaufen und einbauen lassen. dort bekommst du auch garantie.
Also, man muss sich nur mal überlegen, warum nahce Sätze über 1000€ kosten und diese nur 200.- Dies sind nicht nur 50 € Unterschied, deswegen ist die Frage eigentlich schon beantwortet.
Wenn´s sich hier um 100 oder 200€ Differenz handeln würde, währe eine Diskussion bezüglich der Qualität vielleicht noch übertrieben, bei fast/ über 1000.- Differenz, sollte hier ein sehr großer Unterschied da sein.
Auf dem Bild ist der Gasdruckdämpfer nur an 2,3 Stellen befestugt, ohne gescheite Schrnierfunktion. Der Aufbau dieser Scharniere sieht mir ziehmlich billig aus.
Vergleiche alleine einmal die LSD Bilder und diese von der von dir gemeinten Auktion.
ALLE mit welchen ich schon gesprochen habe, meinten bei den billigen Dingern würden die Türen spiel haben wie sau.
Also lieber die Finger weg lassen!
Bild zeigt LSD´s fürn Astra (Preis 1519.-!), aber man sieht den Unterschied schon gut!
Zitat:
taugen die "billig" flügeltüren ausm ebay was?
die billigdinger bekommt man sicher nur schwer bzw gar nicht eingetragen..aber warum muss ein blödes schanierset über 1000€ kosten? da ist doch nur blech und nen zylinder...da shat doch an sich keinen wert..da sind 200€ schon viel für. hätten die nen teilgutachten dabei, wäre es vilt ne überlegung wert.
Zitat:
aber warum muss ein blödes schanierset über 1000€ kosten?
kauf ori lsd oder lass es sein...
die billig dinger sind schrott...wie meine vorredner schon sagtenie lsd kosten nicht ohne grund das zehnfache wie der schrott aus der bucht...
Auf nem Treffen hier stand mal nen E36 mit diesen scharnieren.
schon bei leichtem Wind fingen die türen an zu wackeln.
ich glaube wenn mal nen richtige Windstoß gekommen währe dann hätten die Türen sicher aufm Bodem gelegen.
Lieber original LSD Scharniere kaufen und sich sicher fühlen
naja die lsd wackeln auch aber das ist ganz logische physik...
wenn die starr wären,würden sie beim ersten windstoss abbrechen
aber trotzdem: ori kaufen,oder lassen!
Zitat:
Lieber original LSD Scharniere kaufen und sich sicher fühlen
Zitat:
Oder den häßlichen Kack gleich weg lassen
Tja, die Wahrheit tut ebn weh
nicht wirklich
Zitat:
naja die lsd wackeln auch aber das ist ganz logische physik...
wenn die starr wären,würden sie beim ersten windstoss abbrechen
cool, die bieten auch ein elektrisches system an, womit die türen dann automatisch hoch und runter gehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170621501242&category=138878&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
für 100 euro gibt LSD scharniere mit jalousiemotor
ich denke mal das taugt genauso wenig wie die normalen.
würde mir auch viel zu lange dauern bis die türen offen sind...bin ich ja alt und grau bis ich ausm auto bin^^
die originalen dämpfer kannste auch so einstellen das sie beim öffnen der türen von alleine hoch gehen...das is voll der schrott!
so waren meine am anfang auch...denkst an nix böses machst die tür auf und schwupp isse oben...
hab bei mir nun stärkere dämpfer drin,die auch 1a oben bleiben und nicht wieder nach unten fallen...
ich wiederhole mich zwar ungern,aaaber: NUR ORI LSD!
Wenn man bei dem Verkäufer mal nach den negativen Bewertungen filtert, dann kriegt man schnell raus, daß die Dinger qualitativ Schrott sind.
Selbst lässt der Verkäufer durchblicken, daß die Dinger halt nur 1/10 des orig. Preises kosten.
Und er sagt, die Dinger sind halt UNIVERSAL , da könnte man keine detailierte Einbauanleitung erwarten und es ist NICHTS für Laien , da jeder für seinen Fahrzeugtyp selbstständig Anpassarbeiten bzw Karosseriearbeiten durchführen muß, damit alles passt und funktioniert.
Also, FINGER WEG von diesem Nachbauschrott!