Hallo freunde,
wollte jetzt bald mal meine Innenraumbeleuchtung umlöten.
Wie sieht es mit den LED'S aus? Passen die, wie ist es mit der Beleuchtung?
http://cgi.ebay.de/50-UV-LEDs-5mm-Ultraviolet-LED-Modding-Tuning-UV-/350357627802?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5192f1239a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Danke schonmal
Hey wenn du deine schalter umlöten willst, dann musst dur dir 3 mm LED´s kaufen wegen dem Platzmagel! und widerstände brauchste auch noch !
LG Felix
jo 3mm is auf jedenfall besser, geht zwar auch mit denen, aber ich würde auch 3mm leds verbauen.
Ja will komplett alles, Tacho Schalter. Nix mehr grün lassen. Habt ihr Vllt Ne Anleitung oder so? Sollte nicht so schwer sein oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar hilft auch in diesem Fall.
Willst du die Deckenleuchte auch?
Hier hast du ne Anleitung. Der hat viele Umbauanleitungen mit Licht& Co.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Deckenleuchte hab ich Ne andere. Sind 4x w5w LEDs drin in weiß.
Tacho und der Rest violett wäre perfekt. Hab die Plastikteile heut in weiß lackiert, würd gut zusammen passen Find ich.
wie sieht es denn mit der helligkeit der leds aus? Kann ich diese nehmen?
Ich hab glaub die hier gekauft http://cgi.ebay.de/50-Stuck-Superhelle-WEIsE-Leds-5mm-18000mcd-led-weis-/250725699222?pt=Bauteile&hash=item3a606a8e96&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Bin zufrieden.Hab auch ein Bild drinn bei mein Polo.
Bin auch gerade dabei umzulöten.
ist eine scheiss arbeit
ich will aber violett
Zitat:
ich will aber violett
violett.. nicht pink
Violett gibts da aber nicht ^^
Wenn man blaue mit zu hoher Spannung betreibt werden die kurzzeitig violett
Denke, wenn du violett willst, musste mit Farbfiltern arbeiten
habe schon violett Fußraumbeleuchtung bestellt.. mist -.-
hab nen radio von pioneer was rot leuchtet.. :(
welche farbe würdet ihr jetzt nehmen?
Egal was nimmst,sieht bestimmt besser aus als das hässliche Grün
Zitat:
habe schon violett Fußraumbeleuchtung bestellt.. mist -.-
hab nen radio von pioneer was rot leuchtet..
welche farbe würdet ihr jetzt nehmen?
pink ist lady like
ich glaube ich werd es blau und rot machen... und fatih das mit dem löten musst mir mal erklären in MSN
Zitat:
und fatih das mit dem löten musst mir mal erklären in MSN
Wenn du alles in Ultra Violette umlötest wirste dich ärgern, weil du einfach nichts mehr siehst und alles was ne Leuchtfarbe ist, wird dich sehr stören !
Wirklich nicht zu empfehlen ... Als Fußraumbeleuchtung wohl noch okay, obwohl du dann keine Weißen Schuhe anziehen solltest ;D
Wie wäre es denn mit Orange ... ?
Gut also ich hab jetzt die lila fussbraumbeleuchtung eingebaut. Soweit ganz gut. Muss gleich gucken wenn's dunkel ist
Ich hab mir evtl. Auch überlegt den Rest blau zu machen weil sonst keine andere Farbe zu ultraviolett passt...