vw teilemarkt

Schaltknauf 86c selber fräsen?

StreetRust
  • Themenstarter

moinsen

hat zufällig einer n fetiges cnc fräsprogramm für denn schaltknauf vom 86c? wollt mir einen aus alu mit nem vw zeichen anfertigen.
maße würden auch schon reichen
müsst ichs halt selber schreiben ^^

wie findet ihr die idee?

Die Idee ist ja an und für sich nicht schlecht. Nur fräsen kann ich mir schwer vorstellen eher drehen .

StreetRust
  • Themenstarter

is mir im nachhinein auch aufgefallen bis jetzt bin ich soweit das ich das vw logo schon fertig hab, brauch jetzt nur die maße vom knauf und dann morgen oder freitag geht dann der erste versuch los, vielleicht sollt ich gleich ne massen produktion anstreben ^^

gelöschtes Mitglied

wieso denkst du dir nicht selbst n passiges maß aus?

wenn schon selber bauen... dann..

StreetRust
    • Themenstarter

weil ich den gern wie das original haben will :P naja, muss ich zuhau ma nachmessen hab jetzt zusätlich noch n G40 logo erstellt was man auc rein fräsen könnte geht natürlich auch mit jedem anderen logo sofern diese machbar is und nicht zu kompliziert

hi

cam oder noch zu fuß? ^^
    kannste mir das proggi vllt mal irgendwann schicken?

drehen mach ich selbst, aber das VW logo wäre schon geilo

gruß

mit welcher Steuerung hast du denn das Programm geschrieben bzw welche Steuerungen hast du denn zur Auswahl...hätt da vielleicht noch was im Angebot...

StreetRust
    • Themenstarter

also hier hab ich grad vecktor und autoCAD, geschrieben hab ichs mit vecktor. proggi kann ich dir gerne schicken, gib mir einfach über pn deine e-mail musst dich aber bissl gedulden da ich heut kein stick dabei hab und nächste woche nur theorie hab

Antworten erstellen