guten morgen liebe pologemeinde
hab nach einem unfall (mir ist jemand rechts hinter der tür rein gefahren) zwecks fachgerechter reperatur doch beschlossen mein klein mal wieder neu zu lacken und ordentlich zu entrosten und hab mich iwie in nussbaum RAL 8011 und sandgelb RAL 1002 verliebt. hab vor stoßis, felgenbett und karos am dach in dem gelb und den rest, auch felgenstern, in nussbaum zu lacken!
nun mein anliegen kann mir wer bitte sagen wie ich das selbst fake bzw das für mich machen? will ja nicht das das am ende nur noch scheiße aussieht weil mein kopfkino nicht der wirklichkeit entspricht!
danke schon mal im voraus
keiner hat was bei zu tragen
ich denke ein paar bessere Bilder wären nicht schlecht...
wieso besser? die sind groß und von allem wo ich was machen will ist etwas zu sehen! was meinst du da genau?
Ich finde sie persönlich nicht gut zum faken aber ok.... ist meine Meinung, somit habe ich keine Lust daran
ich schau mal ob ich morgen bessere fotos machen kann
sind die besser?
was würde eurer meinung nach besser aussehen stoßis komplett in sandgelb oder nur die schmale fuge?
wo kann ich denn faken? oder kann es mal wer für mich machen bitte?
mfg
Lack die Stoßi komplett.
Bilder sind nicht wirklich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar aber naja.
Selber faken kannst auch dazu bräuchtest ein Program,entweder Gimp(kostenlos) oder Photoshop(mehrere Hunnis).
lg
*ausgrab*
Hi
mich würde es interessieren ob du es jetzt in RAL 8011 gelackt hast. und ob du Bilder hochladen könntest ?!
Ich hab mir gestern nämlich auch eine kleine Probe von dem Nussbraun in Seidenmatt gekauft.
finde es einen tick zu hell. würds aber mal gern an nem auto sehen =)
hier mal ein ganz schneller fake..
hmm. dann vllt doch lieber schokobraun. also RAL 8017
bin zwischen den beiden hin und hergerissen
aber danke für den Fake! Hilft mir auf jeden fall weiter !
ne hab ihn nicht gelackt da mir einer hinten rein geballert ist und ich mir ein stelli geholt hab. den will ich zwar auch lacken früher oder später aber vorher wird er anstädig entrostet und nicht nur oberflächig wie bisher