Hi
hat jemand von euch noch nen schaltplan fürn 6N2?
oder bekomm ich sowas nur bei meinem VW-Händler?
oder weiß jemand welche farbe das kabel vom Türkontakt hat? (an der Fahrerseite)
in dem buch jetzt helf ich mir selbst müsste einer drinne sein!
farbe kabel türkontakt fahrerseite? mh eigentlich braun/weiss bei meinem mindestens!
die frage ist nur ob das beim 6N2 gleich ist?
mom ich schau mal! sollte aber da der 6n2 mit in dem buch aufgeführt is aber ich schau schnell! kann den plan ja einscannen und per mail schicken oder so!
Edit 9.07.2005 10:01
sollte gleich sein da ein plan für beide autos aufgeführt is! Kannst ja deine deckenleuchte rausbehemen und gucken da sollte ein rotes,braunes und ein braunweisses kabel sein! wenn ja dann is das braun weisse das türkontaktkabel!
kannste vielleicht mal den schaltplan einscannen und hochladen?
oder so mach ich schnell!
steht auch zufällig in dem buch was son austauschschlater kostet für die mittelkonsole?
Wie heißt das buch denn genau vllt kauf ich mir das auch...
is der link neben dran! wasses kostet so 15€ oder so! is echt genial da is echt alles drinn!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier der plan! und son schalter hab ich keine ahnung wassser kostet was hasten vor?
wo is der link wie es heißt?
ich seh da nix..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dan geben ich dir so!
danke..
ach sorry bin ich doof da steht das ja.
Samstag morgen halt....
da geht noch net viel
mei plänsche hasch au gesehen?
jop das hab ich noch geschafft
dann is jut
also ich denke das die nicht 100 % gleich sind da müssenunterscheide sein da der 6n ganza nders aufgebaut ist. der 6n2 hat eine art CAN bus das diagnose system ist anders Tacho pins sind anders Klima ist anders. also da sind 50 % vielleicht gleich
mfg paule
solange der türkontakt gleich ist soll mir das egal sein
der türkontakt müsste gleich sein!
juhu mein polo buch ist heute gekommen!
Da steht ja echt alles drin....
das wa mal ne richtig gute investition!
versuches mal mit einem Teil wo man Strom mist, hinter dem stromkaste nda sind doch die ganzen leitungen da musste mal ausprobieren das haben wir auch gemacht wir haben versucht die blinker zu finden...
Tipp an alle: Besorgt euch das ELSA den Reparaturleitfaden von VW! da sind alle Elektrikpläne drin, wenn jemand Pläne braucht, dann einfach mailen