vw teilemarkt

3 x ATU -> 3 x verarscht worden ultra echt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hier gehts doch nur noch drum sich mit seinen kleinen Geschichten zu übertrumpfen.

Wenn du meinst..

Zitat:
    Fakt ist, wenn ich was da machen lasse dann steh ich dabei und schau was die machen weil es eh nur kleinkram ist auf den ich kein bock hab oder keine möglichkeiten.

Das mag bei Kleinigkeiten funktionieren, die in max 30min erledigt sind, aber bei 'ner Zylinderkopfdichtung z.B. steht sicherlich niemand daneben..

Zitat:
    und dazu muss ich sagen das ich alle Werkstattketten über einen Kamm schere

Ich bin auch generell überall erstnal skeptisch, aber mittlerweile weiß ich was ich wo machen lasse..

Bei ATU hole ich nur Pflegeprodukte, weil die ne ganz gute Auswahl und verträgliche Preise haben..

Bei VW bzw Audi geh ich nur wenn ich spezielle Sachen für meinen A4 gemacht haben muss...Aber mit Autos, die älter als 15 Jahre sind braucht man nicht zu VW gehen, da die davon keine Ahnung mehr haben..Meistens jedenfalls..

Für "alltägliche" Reparaturen geh ich in eine freie Werkstatt und bin höchst zufrieden..Eigentlich sind freie Werkstätten auch die Besten, nach meiner Erfahrung jedenfalls..

Zitat:
    wenn er sagt er hats so erlebt kann man es glauben

Ja, leider ist das wahr..Ich woillt's ja selber kaum glauben, aber so ist es nunmal im Leben..Jeder sieht zu wie er mit dem Arsch an die Wand kommt..Jeder ist sich also selbst der nächste..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Waaah? O.o

War das jetzt n Scherz?
      Kann ich mir mal überhaupt nich vorstellen das die sowas machen...

Nope...war kein Scherz.. unser ATU ist dafür bekannt nur Scheiße zu bauen.. Scheint vllt einfach nur Devise von denen zu sein ich weiß es nicht...
      Aber eins is Klar...würde ich so etwas vorfinden..ich würde denen die Werkstatt inne Luft jagen!

Antworten erstellen