vw teilemarkt

MSD Attrappe in Verbindung mit serien ESD

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Leute, meine Frage bezieht sich zwar leider nicht direkt auf einen Polo, aber vieleicht kann mir trotzdem jemand mit seiner Erfahrung weiter helfen.

Und zwar geht es um meinen 87er Jetta 2 mit einer 1,8 liter 90 PS Maschine.
Meine überlegung war jetzt eine MSD attrappe drunter zu hängen in verbindung mit meinem originalen ESD. Da es bei dieser maschine so und so keinen vorschalldampfer gibt, sondern nur mittel und endschalldämpfer, wollte ich mal Fragen ob mir das an Sound was bringen würde, oder ob der unterschied fast nicht zu erkennen wäre.

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

da wirst höchstwahrscheinlich kein unterschied merken...

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Ist nur schwierig einen Sport ESD zu finden für einen Jetta 2, der nicht so mega tief hängt und man dann das so lange Endrohr so sieht. Und einen teuren Edelstahl ESD für viel geld kaufen und dann gleich zerschneiden müssen und anpassen ist auch nicht so der sinn der Sache finde ich. Dachte deswegen das ich mit so einer Gruppe N Attrappe bißchen sound raus bekomme. Der vorbesitzer hatte die zwei Schalldämpfer die jetzt drin sind schon mal mit öl geflutet und dann autobahn zum freibrennen, allerding brachte das so gut wie garnichts

Bei mir hats jedenfalls (aber in Verbindung mit einem Sport ESD) ziemlich viel gebracht.

Ich hab noch ne MSD-Attrappe vom Golf mit 55er Anschluss günstig abzugeben, bei Interesse PN.

Zitat:

aber in Verbindung mit einem Sport ESD

das is ja mal klar,aber hier gar nich das thema...

er hat ne ori endtopf und dat wird nix...

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

So ein fachen Topf brauche ich, nicht so eine runde die es auch bei manchen modellen gab. Welche hast du denn anzubieten

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Keiner eine andere Erfahrung gemacht?

Antworten erstellen