hallo ich suche fotos von polo im dem farbton ral 9010 reinweiss,bitte um hilfe danke
muss das unbedingt reinweiß sein? was gefällt dir gerade an den farbton?
Moin, schau mal in den Farbkatalog... RAL 9147 ist ein schöneres Weiß. RAL 9010 hat nen leichten gelbstich. Ich persönlich finde es nich so prickelnd. Schau dir mal den LKW Mercedes Actros an die sind wenn Weiß alle Standard RAL9147. Nur mal als Tip
da hetter recht 9010 hat wirklich nen gelbstich
ich habe das schon mal auf einem polo gesehen und ich muss sagen war echt top hat mir sehr gut gefallen und in der sonne einfach nur wow.
wo sind bilder?
sind bestimmt einige hier wo das in reinweiss haben
also hier hab ich einen gefunden ral 9010 reinweis,habe mit dem halter auch schon getelet,is einfach nur das ral reinweiss ohne irgendwas und sieht meiner meinung nach hammer aus,
genauso soll meiner auch werden.
was ist mit ral 9003 signalweiss?
Darfst jetzt nicht ganz ernst nehmen, und ist auch nicht ganz repäsentativ und vergleichbar mit "richtigem" Lack. Aber ich habe meinen alten 2F die letzten Monate bevor ich ihn verschrottet habe auch mit Reinweiss bemalt - allerdings nur gerollt War ein richtig geiles weiss ohne einen gelbstich... Aber wie gesagt, war ja nur gerollt...
Zitat:
#7 - heute - 00:21:10 Darfst jetzt nicht ganz ernst nehmen, und ist auch nicht ganz repäsentativ und vergleichbar mit "richtigem" Lack. Aber ich habe meinen alten 2F die letzten Monate bevor ich ihn verschrottet habe auch mit Reinweiss bemalt - allerdings nur gerollt War ein richtig geiles weiss ohne einen gelbstich... Aber wie gesagt, war ja nur gerollt...
Joa der vom Onyx sah schon schick aus in dem weiß.
Das mit dem leichten Farbstich fällt beim RAL 9010 allerdings nur auf, wenn man ein anderes weiß direkt daneben hält. Im Geschäft lackieren wir unsere Möbel auch mit RAL 9010 und ab und an mit RAL 9016 - ich muss sagen, das RAL9016 ist noch ein tick weisser. Allerdings auch nur beim direkten nebeneinanderhalten sichtbar.
ich bin auh auf der suche nach einem reinen weiß farbton,
mir hat man auch vom RAL 9010 abgeraten und das Ibisweiß von Audi empfohlen.
@86c 4.2 dein weißer Steilheck ist echt lecker...gefällt mir..
@86c 4.2
handelt es sich hierbei um das ral 9010 auf deinem steilheck?
absolut hammer sahne dein polo echt sau scharf,mann mann mann weiter so.
freu mich auf antwort
signalweiß 9003 mit seidenmattschwarzen abhebungen sieht gut aus hab mein motorrad so gemacht.
und 9003 kommt fast gleich wie mit frost weiss von ford.
schöne farbe
Zitat:
@86c 4.2
handelt es sich hierbei um das ral 9010 auf deinem steilheck?
absolut hammer sahne dein polo echt sau scharf,mann mann mann weiter so.
freu mich auf antwort
Zitat:
also mal echt ohne scheiss,ich finde das top was du da gemacht hast,einfach nur hammer,ein wunderbares weiss,und das gerollt,absoluter wahnsinn weiter so.handelt es sich bei dieser farbe auch um das RAL9010,weil reinweiss gibt es viele.weiter so und groooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeesssssssss lob