vw teilemarkt

Leuchtröhre im Kofferaum anschließen

stoerie 6n
  • Themenstarter

ja hätte ich ja auch gemacht aber mein koferraum leuchte geht nicht mehr mus ich erst noch machen und zu denn röhren es sind röhren aber da sind leuchtstreifen wie leuchtdioten drine.und wegen kofferraum beleuchtung da muß ich mir erste mal was ein fallen lassen wie ich es wieder hin bekomm denn der anschlus ist defekt

gelöschtes Mitglied

wie der anschluss ist defekt?
    der stecker? ab zu vw, nen neuen kaufen, anlöten und fertig.
    und zur den röhren, dann warte doch einfach damit bis die normale leuchte wieder geht bevor du jetzt son humbug betreibst...

stoerie 6n
    • Themenstarter

ich denk mal das ich ein neues schloß brauch denn am schloß ist doch der steger vom kofferraum beleuchtung und da ist mir einen vin denn bins gebrochen was ich nicht net fint.denn wo ich denn polo geholt habe ging die beleuchtung auch nicht und wolte da mal nach schauen und wo ich den stecker abgezocken habe stegte im steger ein bin.

Zitat:

und da ist mir einen vin denn bins gebrochen was ich nicht net fint.

WTF?

Dort ist doch ein sepperater schalter,vllt ist der ja nur aus?

Sry aber,das ist nicht gut was du machst,bevor man Irgendwelches kram verbaut,sollte man mal defekte sachen instandsetzen!

stoerie 6n
    • Themenstarter

ich hab da kein schalter gesehen im kofferraum wo soll er denn sein.Ja du hast recht mann solte erste mal alles in stand setzten bin schon seid 2 wochen dabei denn koferraum beleuchtung hin zu bekommen aber bis jetzt ohne erfolt denn ein neues schloß will ich nicht kaufen.

der schalter fürs kofferram licht ist im schloss verbaut

da machste die verkleidung in der kofferraumklappe ab, is nur ne kleine kreuzschlitzschraube in dem griff, der rest ist geklipst.

und wenn man dann von innen aufs schloss guckt sieht man nen stecker mit 2 kabel. das ist das geschaltete signal vom kofferraum licht

weiß jetzt abba net ob + oder masse geschalten.

Würd aber erstma mitm Multimeter messen!

stoerie 6n
    • Themenstarter

gut muß noch mal schauen

stoerie 6n
    • Themenstarter

ein multimeter hab ich leiter nicht

Antworten erstellen