vw teilemarkt

Neuester Trend Aufkleber Tuning

ich hab noch eine andere idee,

sammelt doch die aufkleber von den bierflaschen.

und die klebt ihr euch dann aufs auto. klarlack drüber und fertig.

vorteil, das aufkleben wird garantiert sehr lustig
biersorten gibts ja genug in deutschland

viel spaß beim sammeln.

also dieses sogenannte aufkleber tuning ist in meinen augen das asigste was es gibt!

sorry aber leute die sowas von bekloppt sind und ihr auto zu tapen die haben echt ein anner waffel

kein wunder das die tuning scene so verruft ist!

wenn ich die kohle so über hätte würde ich mir dasa ganze auto mit 500 euro scheinen bekleben und dann 10 schichten klarlack draufsprühen lassen

boar krass deine lackierung hat 400 000 euro gekostet

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der Trend bestimmt die Scene!

Falsch Individualisten im Fahrzeug Design bestimmen die Scene, denn bei erfolg findet die breite Masse gefallen daran und baut entsprechend nach..

Aber in keiner Herde ist es anders.. der Zuchtbulle braucht eben seine Mitläufer..

Zitat:

wenn ich die kohle so über hätte würde ich mir dasa ganze auto mit 500 euro scheinen bekleben und dann 10 schichten klarlack draufsprühen lassen

boar krass deine lackierung hat 400 000 euro gekostet

Und zum Trend bevor ich mir mein Polo so verhunze schieb ich ihn persönlich in die Presse

man sollte immer sehen wie es vollzogen worden ist..

wenn ich ein passat 35i sehe in schwarz mit nen fetten turbo umbau und polierten porsche felgen drauf dann sind diese aufkleber hauben echt ein hingucker...

ein golf 2 zb. mit trennscheiben auf den achsen wo die haube der einzige punkt an dem auto ist dann ist es affig...

der trend kommt und geht, ob es der jetzige OEM style ist mit pinken felgen
    oder diese flügel monster die es immernoch gibt..

jeder sollte sein geld verbrennen wie er es möchte..

ich jedenfalls bin froh das mein polo so ausschaut wie er jetzt ist.. und die karosse ist so geblieben in den letzten 8 jahren.. auch der lack ist schon seid 7 jahren drauf und auch in 5 jahren wird er noch ankommen..

was bei anderen nicht der fall sein wird..

jedem das seine

M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

Hier mal noch ein paar Anregungen.

Werd mir ne olle 6N Haube besorgen, die bekleben und wenn´s gut aussieht kommt sie drauf.

4542076350_533bbc661
    4542076350_533bbc661
    img0030ZD6LM.jpg
    img0030ZD6LM.jpg
    tumblr_l7zs23cqbz1qb
    tumblr_l7zs23cqbz1qb

Mit der Mittelkonsole ists natürlich übertrieben.

Zur Haube,könnt schon gut aussehen.

ich bin einer der Heckscheiben fraktion ^^

heck.JPG
    heck.JPG

Hm wieder mal nen Trend von der Stange dem alle hinter herlaufen wollen. Das euch nichts selber einfällt.
    Hm müsst ihr denn alle immer auf Ideen anderer zurück greifen? was Optik angeht? Überlegt euch doch was eigenes, vorallem ist es ja immer noch nur "nachgemacht" und mann ist ja Mitsicherheit nicht der erste der sowas dann auf seinem Fahrzeug hat.

Zumal dieser "neueste Trend" schon 2009 aus Amerika rübergeschwabbt ist und auf Treffen hier in 2011 sichelrich nur noch belächelt wird. 2010 war das schon so ausgelutscht, denke nicht das man 2011 in der Scene damit noch ankommt.

M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

Ich will nicht gefallen, sondern provozieren. Und bei uns die Kante hab ich noch keinen einzigen rum fahren sehen. Man muss ja auch nicht immer den Aktuellen Trends hinterherrennen und nachbasteln.

Und wie gesagt, mein Polo is nichtmehr der jüngste. Nicht, dass ich ihn nicht pflegen würde, hab dieses Jahr allein schon n neuen Mittelschalldämpfer + Endschalldämpfer verbaut, neue Rücklaufleitung für die Servopumpe, n kleinen Kundendienst hat er gekriegt und und und.

Und wenn er nächsten Monat durch´n Tüv komt, wollt ich sein Aussehen verändern.

Nehme auch gerne andere Vorschläge an, die Optik zu verändern.

MfG

Zitat:

Nehme auch gerne andere Vorschläge an, die Optik zu verändern.

aufkleber entfernen...

spaß beiseite...mein geschmack treffen aufkleber überhaupt nich... ich bin da eher n bisschen oldschool.

aber tuning ist doch IMMER ne geschmackssache, egal wie aufwendig, teuer oder bloß billig ATU. ich denke jeder machts, weils ihm danach besser gefällt...

M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

Zitat:

aufkleber entfernen...

Die häßlichen silbernen Seitenstreifen kann ich leider nicht weg machen , da hat mir irgendso´n -Spackn damals s Auto zerkratzt. Und die Folie war die billigste Variante des zu überdecken.

Hab mir zuerst überlegt n Streifen einmal komplett übers auto zu ziehen und bin dann auf der Suche durch Zufall auf des "Sticker-Bombing" gelandet. Wobei ich des wenns gut gemacht ist, richitg schnucklig finde.

M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

HA!

Heute durch n TÜFF "ohne Mängel"

So, ma kucken was ich mir jetzt einfallen lass um die Optik zu ändern.

hatte ich auch mal vor weiß aber nicht wie es aussieht....

http://www.polotreff.de/forum/t/206958

gelöschtes Mitglied

Das ist einfach nur super super super Hässlich !

Dann lieber schöne Tribals oder so

ist billiger als ne Lackierung.. Ich finds irgendwie stylisch (würde es aber selber nicht machen)...

Zitat:

Dann lieber schöne Tribals oder so

genau

tribals find ich persönlich 10 mal schlimmer
      sieht einfach nur nach gewollt und nich gekonnt aus

aber geschwäcker sind ja zum glück verschieden und jeder darf sein auto bekleben wie er will

gelöschtes Mitglied

Klar,wenn ich mir ein hässliches ATU Standard Tattoo kaufe ist das super Hässlich. Aber ist für mich genau so ein No go wie 100 verschiedene hässliche Bildchen auf ner Haube oder so ...
        Und wenn Tribal nur ein Selbstentworfenes...so ist es bei meinen Tattoos an meinem Körper auch
        Dann lieber ein schönes Airbushbild auf der Haube <3

gut
        n selbstentworfenes is auf jeden fall was einzigartiges
        aber tribals gefallen mir allgemein nicht auf dem auto

als tatto is das dann schon wieder was anderes

M&M´s 6N
        • Themenstarter
        M&M´s 6N's Polo 6N

Okay Leute, helft mir mal:

Meine Frau is absolut dagegen, dass ich die Motorhaube mit Aufklebern zubomb. Meinte, des passt nicht zu dem Anthrazit und zu meiner Türbeklebung. Ich möchte aber unbedingt etwas am Look ändern. Hab mir alternativ schon überlegt nen grauen Viperstreifen auf Höhe Fahrerseite einmal übers Auto zu legen und jeweils auf der Motorhaube und der Heckklappe n Eisernes Kreuz oder so mit einbauen.

Hab da mal was gebastelt.

Eure Meinung:

Bild006.JPG
        Bild006.JPG

Look verändern? Oookay

Alle Aufkleber ab, Schäden lackieren, alles fesh aufpolieren, Stylingstoßis dran und andere Scheinwerfer sowie Rückleuchten rein Das wär doch mal was Deiner Frau wirds sicher gefallen

M&M´s 6N
        • Themenstarter
        M&M´s 6N's Polo 6N

wenn du mir mal kurz 4 Scheine borgen kannst, gerne.
        Ne, ich fang mal an:

1. wieso immer 1-teilige Stoßis? Die 2-teiligen sind doch eh viel schöner.
        2. ich werde definitiv nicht meine Hofele Scheinwerfer gegen Angeleyes oder son Blödsinn tauschen. Hab ewig gebraucht, bis ich an die Dinger ran gekommen bin.
        3. Schäden lackieren? Mein Polo is 13 Jahre alt und hat 274.000 km runter. Des wäre einmal komplett lackieren.

Fazit: Für die Kohle die ich rein stecken müßte, würde ich locker n guten gebrauchten 9N kriegen. Und der würde meiner Frau definitiv besser gefallen!

:'( mir aber nicht. Ich mag den kleinen, nur will ich einfach nur n bisschen an der Optik ändern und nicht komplett umbauen.

Okay ist immer eine Frage des Geschmacks. Mir gefallen die einteiligen Stoßstangen besser Dazu dann noch eine 6n2 GTI Lippe.

Angel Eyes muss nicht unbedingt sein. Mein Favorit sind die 6n2 GTI Style Leuchten Haben eine Linse fürs Abblend- und einen Reflektor für das Fernlicht. Keine Ringe oder LEDs

Rückleuchten gefallen mit die 6n2 am besten, bzw. die Hella LEDs die dann, bis auf den LED Streifen, Rot lackiert sind.

Aufkleber bin ich kein Fan von. Allerdings würde ich WENN, bei deiner Farbe ein dunkles Anthrazit nehmen. Also so, dass es leicht dunkler ist als deine Lackfarbe. Ist quasi auffällig unauffällig und nicht so aufdringlich.

M&M´s 6N
        • Themenstarter
        M&M´s 6N's Polo 6N

Nich böse sein, aber:

Zitat:

6n2 GTI Lippe
        , Zitat:
        6n2 GTI Style Leuchten
        ,
        Zitat:
        Rückleuchten gefallen mit die 6n2
        .

Wieso fährst du 6N und nicht 6NF?

Des mit dem Anthrazit is eigentlich auch ne gute Idee.

MfG

1. Fahr ich gar keinen Polo mehr.

2. Gefällt mir der 6n2 von -außen- tatsächlich um längen besser

3. Ist der Innenraum (in dem man sich als Fahrer am meisten aufhält) vom 6n viel schöner als vom 6n2. Mag den Lupostyle nicht leiden.

4. 6NF ist nicht Facelift bzw. 6n2

M&M´s 6N
        • Themenstarter
        M&M´s 6N's Polo 6N

Ha, stimmt, des war ja der Post-Polo. Mein Fehler.

M&M´s 6N
        • Themenstarter
        M&M´s 6N's Polo 6N

So, habs nun endlich mal geschafft meinen kleinen optisch n bissle zu verändern.

Änderungen:

dazu: Haubenbra, roter Zierstreifen, Ralleystreifen auf Haube und Dach, Iron Cross Aufkleber auf Türen. Weitere Teile des Innenraums lackiert und meine alten Schroth Gurte wieder verbaut.

enfernt: alter Heckscheibenaufkleber

demnächst: schwarzes Emblem für die Heckklappe und VW-Zeichen Folie für die Motorhaube

die Bilder sind von gestern, heute habe ich das VW-Emblem für die Heckklappe lackiert und den Ralleystreifen angebracht und s ganze Wägelchen mal wieder auf Hochglanz gebracht.

aktuellere Bilder folgen die Tage.

ich find´n

DSC00663.JPG
        DSC00663.JPG
        DSC00661.JPG
        DSC00661.JPG

Zitat:

wollt mal hören was ihr zum Thema Aufkleber Tuning zu sagen habt

Meine Aufkleber bleiben alle original und werden nicht getunt.

Antworten erstellen