Leider zu weit weg sonst gerne :(
bin dabei ....
bin auch dabei... zum ersten Mal...
wie siehts da mit Kontrollen aus? Ich komm aus Polen und hab nix eingetragen... werd ich da stress haben?
@ dachriss: dann würde ich lieber mit dem Taxi kommen
Kontrollen sind gewiss.....
wen man an letztes Jahr denkt bleiben viele weg, die Cops machen viel zu viel Stress um nix letztes mal ja mit Mobiler Hebebühne und dann steht wieder in der Bild. Die Polizei hat noch rechtzeitig an der B1 Illegale Straßenrennen verhindert
statt B1 würde ich lieber gleich zur Str. des 17 Juni's fahren ....bleibt der ärger weg
wenn nix eingetragen ist würde ich auf jedenfall lassen da aufzukreuzen. Problem hab ich zwar nioch weil alles korrekt is aber bei paar kumpels isses der fall.
Str. Des 17 juni is ja die sternfahrt da isse zumindest zu ende und wird gefeiert.
Freu ma wie sau drauf
Bin auch weider dabei aber eher merh an der siegessäule da geht merh ab
bin auch da
Bin auf jedenfall anner siegessäule mit dabei ... nur polo bleibt inner garage ... komme mit cab ... fehlen noch paar eintragungen ! Kein bock auf stress
Zitat:
Bin auf jedenfall anner siegessäule mit dabei ... nur polo bleibt inner garage ... komme mit cab ... fehlen noch paar eintragungen ! Kein bock auf stress
ach du kennst den mit den 16" opel stahlfelgen ja
Zitat:
ach du kennst den mit den 16" opel stahlfelgen ja
wo trefft ihr euch?
also ich treff mich mit den meisten meiner kumpels an der total/mecces auf der b1
also da wo immer am meisten los ist
und denn zum stern zurück ballern
also ich treff mich vorerst mit einigen aus berlin brandenburg um 18.30 uhr in hoppegarten bei rewe auf dem parkplatz da am kreisverkehr. Wer kommen will soll vorher dahin kommen...danach fahren wir gemeinsam als kolonne auf die b1 zur total! dat wird ein spass
JUNGS! in paar Std. ist es soweit!
jahaaa....wer mich sieht, darf mich grüßen
ich grüß denn
also 19 uhr bin ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
(total/mecces) und ihr ?
19.40 ca. total / macces
alles kloaa
alter....war dit voll
anna siegessäule hab ik keen parkplatz mehr gefunden
ich stand da schön die gaaanze zeit und ich hab sooo oft gewunken und dich jeeedes mal vorbeifahren sehen (noch gar keine alus drauf ?)
sfob hab ich natürlich auch gesehen
und einen mit ganz groß hinten drauf in orange/gelb POLOTREFF.de
wer ist dassss !?!?!?
Hab niemanden von polotreff gesehn war aber nur an der Siegessäule, hab viel Bildmaterial gesamelt werde alles morgen zurecht schnipseln und hochladen
@Jerry - ach du warst dit *zurückwink*
....keene alus weil keene alus vorhanden
muss erst sparen auf paar schicke th-lines
@Raziel6N2: bin ich ja mal gespannt
....so 2 - 6 Polos hab ich gesehen ....
Zitat:
ich stand da schön die gaaanze zeit und ich hab sooo oft gewunken und dich jeeedes mal vorbeifahren sehen (noch gar keine alus drauf ?) sfob hab ich natürlich auch gesehen und einen mit ganz groß hinten drauf in orange/gelb POLOTREFF.de wer ist dassss !?!?!?
Moin Leute,
Also das war wieder mal ein super Saisonauftakttreffen
Aber am geilsten war er hier!
fand den bulli dahinter nen tick kultiger
aber trotzdem hut ab @ golf 1
Massentreffen der Tuning-Szene in Berlin
Mehrere 1000 Anhänger der Tuning-Szene haben sich in der Nacht zum Samstag rund um den Großen Stern in Berlin Mitte versammelt. Gegen Mitternacht waren nach Schätzung der Polizei rund 3800 der auf Schnelligkeit getrimmten Fahrzeuge rund um die Siegessäule und auf vielen der von dem Platz ausgehenden Straßen geparkt, umgeben von Trauben ihrer Besitzer. Vor allem die Straße des 17. Juni war auf beiden Seitenstreifen und teils in zweiter Reihe komplett zugeparkt. Rund 100 Polizisten seien vor Ort, um zunächst vermutete illegale Autorennen zu verhindern, sagte ein Sprecher. Diese blieben jedoch angesichts der Präsenz der Polizei aus. Die Fahrer verhielten sich friedlich.
Viele Beamte seien damit beschäftigt, den Verkehr auf einer der Haupt-Ost-West-Achsen in Berlin am Fließen zu halten, sagte der Sprecher. Solche Massen-Treffen der Tuning-Szene würden nicht vorher angemeldet und auf konspirativen Wegen organisiert. Die Fahrer hatten sich zunächst an drei Orten in der Stadt getroffen. Einige 100 waren gleich zur Straße des 17. Juni gefahren. Andere sammelten sich auf der Karl-Marx-Allee in Berlin Mitte und am Stadtrand in Alt-Mahlsdorf in Hellersdorf. Von dort zogen sie in Kolonnen zum Großen Stern. «Die Szene feiert sich selbst«, hieß es.
Quelle: dpa
iven du sack ! wo warst du ? hättest ja ma nen ton sagen können das du doch kommst -.-
aber der 1ser war echt hammer geil ! besonders die felgen
16vturbo <3 ^^ aber der luftfilter war schon so ein wenig potenseratz oder
wi stand denn der artikel ?
Hey... ich war auch da... zum ersten Mal...aber nur auf der Straße des 17. Juni...
ich fands richtig gut...
hab auch 3 gute Polo 6n's gesehen... einen Weißen... einen dunkelroten... und nen richtig schönen beigen Polo...
6nDriverBLN hab ich wohl auch kurz gesehen...
insgesamt fand ich es echt gut... aber ob 3800 autos da waren? ich weiß nicht...
Ein polo is mir besonders in erinnerung geblieben .... wenn ik mich nicht irre war er braun, steili, und käfig.
Es war sooo voll das ik mich einfach in eine feuerwehr einfahr gestellt hab ( ganz am rand ) plötzlich standen so viele mit mir in der einfahrt das sogar der bürgersteig vollgeparkt würde
Hat jemand mein auto´chen gesehen ? :'( Golf1 cabrio mit schneeweißen felgen ?
Auf jedenfall waren paar richtig geile kisten mit bei !
Zitat:
hab auch 3 gute Polo 6n's gesehen... einen Weißen... einen dunkelroten... und nen richtig schönen beigen Polo...
braun, steili, und käfig.
@Jerry: du meinst bestimmt Polen oder? ja bin extra aus Polen für die B1 gekommen... wollte mir das mal ansehen... und ich bereue es auf keinen Fall... ich war aber nicht mit meinem Polo da, weil ihr ja geschrieben habt, dass ich es lieber nicht machen soll
Zitat:
standest du ? oder bist du auch kreise gefahren ?
Zitat:
Der polo war braun ... ob der fahrer nun auch kann ik nicht sagen ...
scheiße warum schreibe ich andauernt polo anstatt polen xD
so süchtig ist man schon vom polo
Da würde ich mal mit zum Arzt gehen
frauenarzt ? vieleicht kommt olle orgi ja auch
ich war mit sowas schon beim Arzt... Leider hilft da ein Arzt nicht
Jungs... ist jetzt sowas öfters an der Siegessäule, oder jetzt wieder erst am Saisonende? :(
erst wieder Saisonende.....ansonsten jeden Fr. b1 jetzt
jop leider
aber sonst würden die bullen auch anders vorgehen :(
was geht denn an Carfreitag in Berlin?
Hallo hallo Morgen ist wieder sternfaht drann denken !
Ik denk an euch !