Hallo....
Gab es jemals Polo G40 Baujahr 1993 mit Tacho die nur bis 200 gehen ?
Danke für die Antworten
Gru0 Kora
Würde sagen NEIN. Nur wenn es ein Umbau ist und der alte Tacho drin geblieben ist.
Es geht halt um diese Anzeige......Der Verkäufer sagt mir das es ein originaler G ist.....
Guckt euch mal die Cockpit Bilder an....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hoffe ihr könnt weiterhelfen !
Danke euch schon jetzt
Also ich kann auf den Bildern nicht erkennen ob der Tacho bis 200 oder 240 geht.
Vielleicht bin ich aber auch Blind
Zitat:
Also ich kann auf den Bildern nicht erkennen ob der Tacho bis 200 oder 240 geht.
Vielleicht bin ich aber auch Blind
Der geht definitiv nur bis 200 !
Motorbilder habe ich auch falls das irgendwie weiterhelfen kann.
Aber es soll ein Originaler G sein........bin überfragt
Sonnst ruf dort doch mal an und lass Dir die Schlüsselnummern geben.
0600 und 844 ist Polo G40
Sieht aber sonst soweit aus wie eine Originaler G40.
Vielleicht kam nur ein anderes Tacho rein um die Km etwas niedriger zu haben und dann den Verkaufswert zu steigern. Soll ja solche Leute geben!
Zitat:
Hab grosse Bilder vom Tacho hier und da sieht man ganz genau das der nur bis 200 geht....Der Vk hat mir die auch ohne Zögern geschickt
Der VK gibt an die Tachscheiben gewechselt zuhaben, weil davor welche mit Totenkopf Symbol drauff waren.....
Aber wer baut denn 200er in nem Originalen rein ?
Die Spange "muss" schwarz sein ? hab genug G40 mit der silberner Spange gesehen.
Motorbilder eventuell interessant ?
Keine Lust eventuell nen umgebauten zuzulegen
Lass Dir die Schlüsselnummern geben oder noch besser die Fahrgestellnummer und dann geh zu VW die können Dir das dann 100%ig sagen was dort ORIGINAL für ein Motor bzw. ein Model ist/war.
Bilder vom Motor
Zitat:
Aber wer baut denn 200er in nem Originalen rein ?
An den Bildern kann man auch nicht erkennen ob es ein originaler Polo G40 ist.
Wenn es ein Umbau wäre würde es genauso aussehen. Weil ein G40 Motor sieht halt immer Gleich aus!
Er schickt mir nachher eine Kopie von Fahrzeugschein/Brief
Ist das ausreichend um sagen zukönnen der ist original ?
JA
Schlüsselnummer zu 2 (0600) und zu 3 (844) dann ist es ein originaler
Danke euch schon jetzt !
Melde mich !
also ich seh auf den bildern auch keine nähte am lenkrad!
also is das doch nur gt....
naja aber:
im kofferraum auf dem datenblatt stehen doch auch motorkennbuchstaben und getriebe drauf also wenn original dann : py und atv
So....Daten !
Originaler G40 ?
Wenn ich mir die Eintragungen so angucke muss das ja ne verbastelte Karre gewesen sein oder ?
Lenrad erklärt sich mir auch, weil ja , so wie es aussieht, nen Sportlenkrad drin war.....
Täusch ich mich oder versucht da jemand ein verbasteltes Auto , was so einigermassen in Originalzustand versetzt wurde, zuverkaufen ?
Danke euch
Gruß
Zitat:
Täusch ich mich oder versucht da jemand ein verbasteltes Auto , was so einigermassen in Originalzustand versetzt wurde, zuverkaufen ?
Naja wenn ich mir die 100mm Tieferlegung und die 225 hinten angucke wir dmir schon komisch. Leidet da nicht alles drunter so Achstechnisch gesehen ?
Naja auch egal, hab dem VK mitgeteilt das ich kein Interesse mehr habe, zumal er mindestens 2,9k haben will.......
LG und Vielen Dank für eure Hilfe
Kora