Hey ihr Polofreaks,
könnt ihr bilder von euren Montierten Fire und Ice Felgen reinstellen möchte gerne mal sehen wie die an eueren Polos so kommen!
LG und danke im vorraus Felix
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ist einmal an einem 2F.
Und an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Polomodellen.
ich hab auch
Ich auch
Sehen nett aus auf nem 2F. Aber was hast Du da für ne Größe angegeben in deinem Profil .XPOLOX. --- 175/40 auf 15 Das gibts doch gar net, oder wieder eine neue "Spezialagröße"
weiter weiter weiter
Hey Polofreunde! ich habe seit heute meine Fire und Ice Felgen drauf! Bin ganz ganz stolz drauf!
Sind noch net eingetragen! was kann passieren, wenn die grünen mich aufhalten?
lg Felix
wenn se dich anhalten, wirst bestimmt eine Mängelkarte bekommen und denke auch Punkte
und wie sehen sie aus?
Mir gefällt es gut, bis auf die Lippe vorne ganz schick, von mir bekommst
Erlöschen der Betriebserlaubnis:
=
3 Punkte in Flensburg + 75Euro Strafe für eine Ordungswidrigkeit +Das Vorfahren beim Tüv (Gebühr)
was kostet das eintragen lassen von den Fire und Ice Felgen? lg Felix
Sonderabnahme nach §21 ca. 80€
mit sportlenkrad?
Frag beim TÜV nach, ob's ein Rabatt bei mehrfach Eintragung gibt. Ansonsten müsstest mit 100.- komplett hinkommen- eigentlich.
also bei mir wollte er 152 € haben (dekra und tüv)
mit inbehalten fahrwerk felgen und reifen
kommt ganz aufn prüfer an. manche rechnen alle "posten" ab, manche nur den teuersten und machen den rest for free...
Also die Felgen sind eingetragen!
180 € für ne einzelabnahme!
Zitat:
180 € für ne einzelabnahme!
180 euro? da hast du dich aber über den tisch ziehen lassen! bei der dekra bezahlt man pauschal 38 euro pro eintragung.
was hast du denn alles eintragen lassen?
Zitat:
180 euro? da hast du dich aber über den tisch ziehen lassen! bei der dekra bezahlt man pauschal 38 euro pro eintragung.
richtiiiich
bei mir halt auch 152 und da MUSST du zur dekra oder TÜV und die habe n leider die preise :(
hab für felgen+fahrwerk ca 100 bezahlt mit test fahrt usw, mit spuris waren es 142 gewesen
find das ein wenig teuer
Zitat:
Richtig lesen! Ist ne EINZELABNAHME und die sollte man NICHT mit ner normalen §19 vergleichen!
Zitat:
§21 für felgen ivm. spurplatten und tieferlegung - 89€. gratis dazu gabs dann bremsscheiben, scheinwerfer und endrohre....
ich war schon sehr oft wegen einer einzelabnahme bei der dekra! und habe stehts 38 euro bezahlt! kann gern die prüfberichte einscannen.. egal ob motorhaube, felgen, sitze, spurplatten oder auspuffanlage...
felgen, sitze und spurplatten haben mit 78 euro gekostet, da es recht lange gedauert hat.
und ich glaube nicht, dass die sich so oft verrechnen. ich habe mir auch schon des öfteren die preisliste zeigen lassen.
naja gut, die felgen sind eingetragen und wenn ich in 3 wochen meine porsche c2 eintragen lasse kann ich ja mal melden was ich bezahlt habe
grüße
Ich war auch einmal bei der dekra und da haben die auch was fürne einzelabnahme für ein paar euro eingetragen!
Naja Ende vom LIed war bei der HU beim Tüv eine neueintragung da ungültig!