Ich hab sie nur grob angehalten ,sah ganz gut aus.
Wollt sie erst dran machen wenn alles andere da ist.
lass mich also ganz überraschen
Gut vielen dank an alle beteiligten, ich habe mich jetzt doch relativ bewusst gegen schlechte Passgenauigkeit und schlechtem Werkstoff entschieden! Es kommt ne originale Stylingfront dran, und damit ist der Drops gelutscht, habe kein Bock noch anzupassen etc, und nachher reisst es doch!
Aber nochmal an alle
Also dann wie jeder andere Polo. Auch OK. Hässlich ist die Styling ja nich.
Nur schade das du dich jetzt auch hast überzeugen lassen das GFK ein schlechter Werkstoff ist. Dem ist wirklich nicht so.
Zitat:
Also dann wie jeder andere Polo. Auch OK. Hässlich ist die Styling ja nich.
Ich hab das nich im Kopf wie das bei der Lumma ist.
Bei den meisten Zubehörstosstangen;Spoiler usw ist eh eine höchstgeschwindigkeit angegeben.
Da ist dann wohl die Styling die bessere Wahl.
Zum anpassen hat ich das eh alles zum Lacker gebracht wenn ich kein Bock drauf hab
Zitat:
Bei den meisten Zubehörstosstangen;Spoiler usw ist eh eine höchstgeschwindigkeit angegeben.
Da hast noch n bissl zu tun
Die Anbauteile von Pro Street sind bis 220km/h zugelassen
Die Lumma Front bis zur Höchstgeschwindigkeit vom Polo 6n GTI
Beim GTI Turbo, 1,8T,vr6 mit den Anbauteilen also nicht möglich.
Nich mal nen längeres Getriebe oder ne Nocke
Ja er soll eventuell nach einer Saison normal fahren etwas schneller werden! Entweder 2.0T oder doch nur ne Einzeldrossel drauf, Abgasgutachten bekomme ich denke ich laut meinem TÜVer
Also wenns nur bis dahin "erlaubt" ist mit den schürzen ists eh nicht mehr relevant
Aber wasn schwachsinn das die nur bis zu ner gewissen geschwindigkeit zugelassen sind Naja, kann dann zu hier, hat sich ja eh erledigt!
abgesehen davon das wir vom Thema abkommen kann ich jetzt schon sagen das du weder Einzeldrossel verbauen wirst noch nen 2.0 T
Da ich max nen AEE verbauen werde mit 75 ps brauch ich mir keine sorgen machen wegen zu schnell