hallo polotreffler
vom 9.4. - 13.4.2011 findet die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar in leipzig statt.
die POLO_B2 wird dort in der glashalle bei der sonderschau "schönster motorraum" dabei sein
wird wohl leider auch der einzige öffentliche termin für den polo in 2011 sein :'(
Glückwunsch...
Warum der einzige? :(
Bautzen biste wohl auch nicht dabei?
Viele Grüße
doch doch
nur nicht mit dem polo, der wird eingemottet. hab doch was neues am start
Ach...hattest Du net mal was mit nem weißen 6N vor oder so?
meinst [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ?
der existiert noch, aber ist noch baustelle. da is mir anderes wichtiger im moment
Audi 50 oder LT?
lt
Klingt gut...bin gespannt...
Bis dahin...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
morgen früh gehts los
lässt du deinen wagen bis mittwoch auf der messe stehen?
muß ich ja.....kann schlecht sonntag sagen, so jungs, macht mal tor auf
freu mich schon drauf mir deinen polo mal anzuschauen... ich komm am montag mal hochgefahren
gibts irgendwo Bilder?
paar hab ich aber nix neues ...
na dann lad mal rein in die treffengalerie
ich wart noch auf jojo
hab leider keine gemacht...
war auch sau mies muss ich sagen... bis auf schönster motorraum in der glashalle konnte man das echt vergessen. und von messe-preisen brauchte man da auch nich zu reden. da waren immer noch 40 % gewinn auf tuningteile bei den meisten händlern...
zwei 4 meiner kumpel waren auch da, Polo Steilheck und 3 mal Swift
is das net der Polo mit dem flureszierenden Lack?
Wenn wer noch Fotos gemacht hat, würd ich die auch gern mal sehen.
genau der ist das
Zitat:
Wenn wer noch Fotos gemacht hat, würd ich die auch gern mal sehen
Zitat:
und 3 mal Swift
verdammt..das hab ich ja voll verpeilt...da wollt ich doch auch hin...oh nö eh..wie oft issn des?
@Grave also der grüne hat Alfa Scheinwerfer und ist nicht so doll aber der gold gelbe und der blau grüne da steckt nen haufen arbeit drin
die swifts waren echt die härte das stimmt.
un einser rolf's waren aber auch schöne in der glashalle
Zitat:
also der grüne hat Alfa Scheinwerfer und ist nicht so doll aber der gold gelbe und der blau grüne da steckt nen haufen arbeit drin
da haben doch die richtigen gewonnen schade das des beast ned dabei is ... aber die japanischen gfk schüsseln waren der letzte husten (nich nur in meinen augen ) - auch wenn da n haufen arbeit drin stecken soll
den rekord hatte ich schon für den ersten gedacht - war ja auch hammer das teil - das itüpfelchen waren wohl die ratten