So,
da meine RS Front seit ein paar Wochen endlich verkauft ist, ich gerade in Elternzeit bin, kann ich nun endlich anfangen, die originale Stossi an meinen G ran zu machen.
Habe angefangen den oberen Teil zu Fillern. Wird nun noch abgeschliffen, nochmals gefillert und dann lackiert.
Habe mir überlegt noch eine Lippe an die Stossi ranzumachen, ABER ICH find den Abstand von Stossi Unterkante zu Straße kombiniert mit den großen 16ern und dem LLk sogar richtig geil so!
Nunja, wenn die Stossi dann feddig gelackt ist, gibts neue Bilder
Also wenn jetzt noch die Spiegel wechselst dann ist .
Der LLK und die Front kommt mir bekannt vor .
Lippe würde ich keine dranmachen.
Also ich würde keine Lippe an die Stoßstange pappen..Das sieht beim 2f einfach nicht gut aus, finde ich..
MfG
Zitat:
ich gerade in Elternzeit bin
Zitat:
Also wenn jetzt noch die Spiegel wechselst dann ist .
Der LLK und die Front kommt mir bekannt vor
Zitat:
dein Kind also Polo
Zitat:
- Spiegel musste ich gestern fürn TÜV wieder ran machen, da die 2er Golf Spiegel no net ran passn
Zitat:
...joa das sieht dann sicher nett aus. Hab mir gedacht, dass das die Teile von Manne sind .
Bin mal gespannt wenn ich den mal LIVE sehe. Auch motortechnisch bin ich sehr interessiert, da Du ja die Leistung hast die ich auch etwa anstrebe so 130-140 PS
Zitat:
Ausser dem Pferd
Hab mich seit gestern wieder voll in den verliebt
Beste war:
Gestern Tüv, mittags beim Kumpel, ich wollt gehn, fährt ein Steili vorbei, Typ drin (n bekannter) dem sein Kumpel angerufen hatte und gemeint hat, er solle mal an der Straße vorbei fahrn, da würd n geiler Steili stehn
Hey Nils,
sieht wieder schön Orginal aus.
Ne Lippe währe auch nicht ganz verkehrt.
Hab mal die Lackier arbeiten Teils übernommen.
Fatih, mach mal komplett blau..
Hatte ich schon vorhin auch probiert,aber keine chance.
Der Kontrast von Blau zu weiß ist zu stark um ein gscheites ergebniss zu erzielen.
Yes man. Das kommt gut auf dem Fake vom Fatih90...
Und nein, die passt bei Dir nicht besser - will die wieder zurück Ne, die passt super bei Dir, und ich war wohl etwas vorschnell
Meiner sieht von vorne jetzt eher aus wie ein Scheisshaufen, deswegen auch kein aktuelles Bild von vorne drin
Egal... Auf jedenfall weiter so - gefällt mir gut!
sehr schön, habe schon die ganze zeit drauf gewartet!
unbedingt weiter machen!
Zitat:
sehr schön, habe schon die ganze zeit drauf gewartet!
Zitat:
Meiner sieht von vorne jetzt eher aus wie ein Scheisshaufen
Zitat:
Das wusst´ich ja noch gar nich `
Zitat:
ich wage mich zu erinnern, das du es letztes jahr einmal angesprochen hattest...
sag ich doch
So, hab die Stossi nur ma per Dose lackiert... Von weitem gehts
Sehr lecker.
Das 2. Bild währe doch ein schönes Profilbild?!
Zitat:
Von weitem gehts
Wenn man genau hinschaut, sieht's schon ... Für ne Zeit geht's aber, bis ich die zum Lackierer geb.
ging aber sehr schnell
Alter Verwalter ist das ein geiler Polo, das sieht richtig geil aus und mit den Golf 2 Spiegeln bestimmt noch Tausend mal geiler
Von mir auf jeden Fall
Edit...
Und ein Lippe würde ich mir da nicht dran bauen, das versaut nur alles wieder
Sieht auf jedenfall schick aus.
Allerdings muss ich sagen, dass mein KFZ'ler damals recht hatte als ich vor der Wahl zwischen den OZ und den Porschefelgen stand - die OZ kommen einfach zu modern.
Zitat:
die OZ kommen einfach zu modern.
Ich find's sehr lecker..Golf Spiegel ran, dann ist der top und ich würde die Querlenkerstrebe auch noch blau machen..Ich find das Rot stört ein wenig..
MfG
Von mir kriegst zwei Daumen nach oben.
Schaut wirklich super aus!
Gruß
Matthias
Dangge
Jetzt langts hier aber mal... Wenn Du grad so hochmotiviert bist, dann stell ich Dir mal meinen hin, dann kannst da au bissle weiter machen
Also mir gefällt es super!
aufjedenfall sehr lecker!
Zitat:
Jetzt langts hier aber mal... 1. Wenn Du grad so hochmotiviert bist, dann stell ich Dir mal meinen hin, dann kannst da au bissle weiter machen
2. Also mir gefällt es super!
Das Bild´le gfällt mir voll
Zitat:
Find ich gut, dass du dich so entschiedn hast Einer weniger der die
gleichn Felgn fährt
Zitat:
...hätt...
So Jungens, bin überrascht, was 3-4 Tage voller Tatendrang ausmachen kann
Habe heute meine M3 gegen die Golf 2 Spiegel getauscht.
Einbauaufwand: Für beide Seiten ca. 3-4 Stunden (mit kleiner Pause)
Elektrik: Muss aber noch gemacht werden - IRGENDWANN!
Habe die Spiegel noch mit Schaumstoffband unterlegt, weil die zu 100% net genau passen und mit der Spalt net gefalln hat
Nur noch am überlegen, ob ich die lacken soll oder nicht, bin aber eher für schwarz!?
Naja, das was ich in der Wintersaison zwecks mangelder Lust net geschafft hab, gig nun innerhalb einer Woche *cool*
Bin auf Eure Meinungen gespannt
Habe ich doch gesagt das der noch geiler wird
Ich würde die Lackieren
Zitat:
Ich würde die Lackieren
Zitat:
täuscht das nurMuss ich morgen genauer schaun
Macht nen netten Eindruck Und zu dem Stoßstangenspalt. Irgendwie passt das doch nie wirklich. An meinem auch. Und wenn man guckt, an vielen 2F au net. Das müsste man die Halter etwas hochsetzen... Fällt mir an meinem auch jedesmal auf, wenn ich hinlaufe
wird immer schöner dein wagen!
Zitat:
Ich würde die Lackieren
Ich auch, allerdings in schwarz..
So war heut ne Runde fahrn und hab nu gscheite Pics gemacht.
fällt mir gerade erst auf, evtl. normale scheinwerfer und emblem in grill reinmachen?!
Zitat:
fällt mir gerade erst auf, evtl. normale scheinwerfer und emblem in grill reinmachen?!
Zitat:
Vorest bleibt ma alles so
Weil Ihr meint, ich solle den ori Kühlergrill mit Emblem rein machen und die ori Scheinwerfer -> Nur falls Ihr denkt, ich will NICHT auf "Nicht-Neu" machen!