vw teilemarkt

E10 bundesweit gestoppt

Zitat:

findet ihr nicht, dass es hier etwas weit vom Thema abschweift?

Nö, ich find die Scheiße drumherum gehört zu E10 dazu..

Zitat:
wir haben eine parlamentarische demokratie, das heisst die "volksvertreter" bestimmen selber ihre arbeitsbereiche und benennen ihre mitglieder selber, was wir brauchen ist direkte demokratie mit der moeglichkeit idioten die scheisse bauen abzuwaehlen ... siehe E10, S21, Agenda 2010, die in USA uebrigens agendsa 21 heisst ... usw. usf. .

ich koennte noch ein bisschen weiter ausholen aber das sprengt hier den rahmen ...

ein hinweis: google "brd gmbh"

Ja, wenn man sich etwas damit beschäftigt erkennt man erst wie ausgeklügelt alles um einen herum ist... wo man eigendlich nen anderen Sinn vorhegestzt bekommt.. Und erst recht wie demokratisch die sogenannte "BRD" ist und was man hier selber mitbestimmen oder gar verändern kann...

Naja und E10 ist wieder so n tolles Beispiel von wegen Umwelt unabhängigkeit von den Ölkonzernen blabla..
Wer weiß was wirklich dahinter steckt dass das nicht weiter ausgebaut wird..

(aus som Grumd warum Merkel die Atomkraftlaufzeiten verlängert hat? )

werd nie ein freund von E10
war heut an 2 tanken da war E10 teurer als Super plus

frag mich nur warum die so ein misst auf den markt bringen obwohl es nicht wirklich groß getestet wurde

derderbe
  • Themenstarter

deepflyer gugg mal hier vorbei :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich weis nicht wieviele petitionen zur umweltzone eingereicht wurden ...

meine mit paar hundert anderen und zig tausend mitzeichnern läuft seit 2007 oder so ...

noch fragen ?!

• derderbe
    • Themenstarter

• Zitat:

war heut an 2 tanken da war E10 teurer als Super plus

beweis!

bei uns hier in rendsburg auch war E10 teurer als super plus

So die Krisensitzung ist vorbei und was ist raus gekommen E10 bleibt nur die Hersteller werden sich freuen. Laut den Nachrichten wird dan den Säulen stehen Herstellerangaben oder so was. Auf jeden fall wenn was am Motor sein sollte muß der Hersteller dafür haften. Finde das Krass

alles reine verarsche...

das einzige was wir machen können ist den scheiss weiter zu boykottieren und einfach nicht tanken!auch wenns echt beschissen is,da der normale sprit teurer ist....

was will man sonst dagegen tun?

derderbe
    • Themenstarter

man könnte sich einen 200 D Benz holen Bj 1981

dann pommesbuden abklappern und fett filtrieren ...

Zitat:

man könnte sich einen 200 D Benz holen Bj 1981

dann pommesbuden abklappern und fett filtrieren ...

geht auch mit nem 93er 190D....

Muddern fährt so einen. Allerdings hat der jetzt 98tkm auf dem tacho.. Da lohnt nicht mal die arbeit..

derderbe
    • Themenstarter

bis 81 weil h kennzeichen

dann mit der pommesbude in innenstadt ...

seh ich hier viele rumfahren...

und 98 tsd km ist doch grad mal eingefahren der motor ?! :P

• derderbe
    • Themenstarter

polizei in berlin hat auch die anweisung kein E10 zu tanken ....

derderbe
    • Themenstarter

die spinner in der nicht von uns legitimierten EU diktatur sollen mal schön dran verrecken

wer hat eigendl. den euro gewaehlt der uns nun um di eohren fliegt ?!

ahso niemnd !

dann ist ja alles in ordnung !

Recht gebe ich dir, Normalerweise sollte die achso Tolle EU mal bedenken wer überhaupt der größte Beitragszahler ist. Scheiß EU-Diktatur. Ich hoffe das das dämliche Gebilde irgendwann mal in sich zusammen fällt.

derderbe
    • Themenstarter

derderbe
    • Themenstarter

lol selbst russische nachrichtenagentur RT berichtet wie die BRD ruiniert wird ...

nur der michel pennt noch tief und fest

ich werde auch nur super plus tanken

diese ganze ökö scheiße heir in deutschland hier bio da bio überall dieses drecks zeug

• Zitat:

ich werde auch nur super plus tanken

War schon seit zwei Wochen nicht mehr tanken, aber gibt es kein normales Super mehr?

Zitat:

Bundespolizei E-10-frei

Selbst in Bundesbehörden stößt der Biosprit E 10 auf Skepsis. Die Dienstwagen des Innenministeriums und der Bundespolizei werden nicht damit betankt.

Selbst in Bundesbehörden stößt der Biosprit E 10 auf Skepsis. Die Di...enstwagen des Innenministeriums und der Bundespolizei werden nicht damit betankt. Man wolle erst prüfen, "ob Teile des Fuhrparks E-10-tauglich sind", so ein Sprecher im Spiegel. Regierung und die Benzinbranche warben jüngst mit einem Benzingipfel für E 10.

Jaja uns wollen sie es aufdrängen aber selber nicht Tanken wollen. Obwohl die sich doch am wenigsten sorgen machen müßen. Da sie eh die neusten Modelle haben und die Reparaturen eh die Steuerzahler zahlen

derderbe
    • Themenstarter

hab vorhin vollgetankt, super für nur 1,63 / l ...

im juni sinds 2 euro ...

bin grad dabei rad fit zu machen

1,63? Also bei uns snind die Preise langsam wieder runtergegangen und stehen so zwischen 1,48 und 1,52.
    Aber das mit den Poliziewagen find ich auch geil! Die haben ja Polizei- eigene KFZ Werkstätten und ich denke mal dass das für die ein Grund ist die Motoren kaputt zu machen. Zumal die für ein Liter eh nur was um die 40cent zahlen.
    Das war zumindest bei der Bundeswehr so

Antworten erstellen