Habe heute meine "Altlasten" in Form von einem Golf III entsorgt, er ist für den doppelten Kaufpreis über den Tisch gegangen .
War eh schon ziemlich marode und eine alte Schüssel, mein Polo ist vieeel besser und das Golf-Forum war auch nicht so der Hit.
Durch den Gewinn ist der Polo auch schon gezahlt- manchmal hat man eben auch Glück
Na dann . Was die Abwrackprämie mittlerweile so alles möglich macht
Was ebay mittlerweile alles möglich macht
hast mal nen link zur auktion?
finde zum verkaufen ist immernoch autoscout oder mobile besser geeeignet! Hab auch schon 3 Autos sehr günstig bei ebay gekauft
aber verkaufen würd ich darüber nicht!
Ich glaub nicht, dass ich ihn zu günstig verkauft hab... wie gesagt, er ist für den doppelten damaligen Kaufpreis weggegangen , ich hab ihn ja auch einige Zeit gefahren und er ist ein 94er Baujahr mit Rost etc. . Bin froh, dass ich ihn los hab, mein "Neuer" bekommt dafür gleich mal einen neuen Zahnriemen
link?
Lieber kein Link, ich hab eh bisserl a schlechtes Gewissen...
Mein Freund hat letztens sein golf 3 gti auch über ebay verkauft
Gab auch viel geld.
Aber seiner war ein gti,was war denn bei dir fürn motor verbaut?
Den link gibt sie bestimmt nicht weil sie sich nicht traut zuzugeben das er für fast nix weg gegangen ist.
Bei Ebay nen Auto zu verkaufen ist reine Glückssache. Meistens findet man keinen ordentlichen Käufer der genug zahlt bzw überhaupt zahlt.
musste nen Punto 5 mal wieder einstellen weil immer wieder Schwachmaten drauf geboen haben
Ich hab leider keine Ahnung, was das für ein Motor war, die Schüssel hatte 90PS.
@ichbins etc: wenn er für fast nix weg gegangen wäre, dann hätte ich mich ned so gefreut und hätts hier ned veröffentlicht
Wie gesagt: manchmal hat man eben auch Glück
Naja ich freu mich auch bei deinem Profilbild und schreibs nicht jedesmal
Ne ist schon ok. Wenn du zufrieden bist sind wir es auch
Wenn du meinst.....
Der ist zu billig weg gegangen. Ich bezweifel das,das der das ist.
jaja für ganz viel geld verkauft aber net mal link zeigen wollen
warscheinlich für 150€verkauft
Ich glaub schon das es der ist,der hat 90Ps ist bj94 hat viel rost und das auto ist aus bayern
Dann hätte ich ihn ja für 75€ gekauft... Dafür bekommt man wohl recht selten ein fahrbares Auto incl. Tüf, oder? So viel weiss ja sogar ich von Autos
Wir machen ein "lustiges Ratespiel" draus . Wer findet ihn....?
ich find das jetzt voll panne hier weiter drauf rum zu reiten ob der das ist oder was er gebracht hat.
Nadine ist glücklich mit ihren verkauf, also freut euch mit ihr.
Ich trink morgen nen bierchen auf deinen verkauf
Zitat:
Dann hätte ich ihn ja für 75€ gekauft... Dafür bekommt man wohl recht selten ein fahrbares Auto incl. Tüf, oder? So viel weiss ja sogar ich von Autos
Zitat:
Zitat:
Ich trink morgen nen bierchen auf deinen verkauf
So, gestern wurde der Golf abgeholt
Jetzt kann ich`s Euch ja guten Gewissens sagen: er hat 800€ gebracht
800 klingen doch gut-
Find ich auch, kann ja auch nix dafür, dass der Kerl so viel Geld geboten hat
Dann kannst ja mal endlich nen link posten
Zitat:
Dann kannst ja mal endlich nen link posten
Vielleicht kommt der fall bei Aktenzeichen XY-ungelöst.