Was meint ihr? würde es gut aussehen mit vorn 7x17 et 24 und hinten 9x14 et20? ist das schonmal jemand gefahren oder weiss jemand wie das aussehen könnte?
mfg
Schreibfehler, bitte schau noch mal.
Ich fahre 8x 14 ET 10 und ET 15
Wer hinten 9x14 auf eine Frontantriebsauto macht....
Zitat:
orn 7x17 et 24
Zitat:
Zitat:
ich finde die 7ner zu schmal vorn bei einer 14 Zoll Felgen. Meine Meinung!
ja vorn musst schon gut etwas machen damit es passt aber bei einer 9J hinten auch ;D
@Polo-master: im ersten moment dachte ich.... hääää wieso hängt mein Auto an der Wand *lach
ups sry meinte 7x14
hinten hab ich schon alles gezogen damit es passt. wollte halt mal wissen wie die meinungen so über die kombo sind.
mfg
ja wie schon gesagt, die 7 finde ich dann zu schmal wenn hinten eine 9er ist
Ich find die Kombi gut! SIeht schön fett aus...besonders wenn es Auto tief ist
hm... ok wollte halt vermeiden mir für die 8er neue reifen zu kaufen da auf der 7er noch fast neue drauf sind.
hab mich jetzt doch für die kombo 8x14 und 9x14 entschieden. lasse gerade die guten reifen von den 7x14ern auf die 8x14er ziehen.
mfg
Gute entscheidung :P
Sieht gut aus...
genau richtig
Schön gemacht.
danke ! muss mir nur noch ein kotflügel für vorne rechts besogen. dann kann ich die 8x14 vorne dem auto anpassen
mfg
Das sieht Super aus!
Musst du nur noch schön schleifen und lackieren lassen.
Dann sieht das doch gut aus.
lacke den wagen bald komplett. weiss nur noch nicht genau welche farbe. vielleicht wieder tornadorot unilack. mal schauen
mfg
Zitat:
weiss nur noch nicht genau welche farbe. vielleicht wieder tornadorot unilack
die felgen stehen jetzt zum verkauf im teiletreff! wenn jemand brauch hier der link.
http://item.teiletreff.de/018583-steffan-bcw-felgen
wenn jemand von weiter weg die felgen haben will müsste er/sie sich selbst um versand kümmern. würde dann vielleicht auch noch was am preis machen
mfg
ps: hätte auch noch einen satz mit 7 u. 8x14 da. auf die 7x14 felgen müssten aber neue reifen drauf!
/push
ps: preis ist natürlich vb!
Nur so eine Anmerkung:
Ich wage zu bezweifeln, dass Eigenwerbung hier erlaubt ist.
also am fettesten sind die bzw in 9J x14 ET20 und 10J x14 ET 6
fals du interesse hast
kann dir auch bilder schicken wie sie auf meinem 2er golf aus sahen