vw teilemarkt

Was haltet ihr von den edelstahl gruppe a auspuffanlagen unter 300€ ?

bigtrader
  • Themenstarter

Hi,klar powersprint/supersprint,bastuck und co sind die besten anlagen,
aber es gibt z.b.auch edelstahl gruppe a anlagen für unter 300€,teilweise sogar mit abe

Hat einer von euch schonmal so ne anlage getestet?sound usw?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab eine Gruppe A Edelstahl-Komplettanlage von IngoNoak, bin total begeistert, Sound ist echt klasse... hat aber 350€ gekostet


    bigtrader
    • Themenstarter

    Ich hab da mal was gelesen,dass diese günstigen anlagen nur die verbindungsrohre 63mm haben und in den dämpfern dann nur 45mm weil sonst hätten sie keine abe bekommen
    Leistungs und soundtechnisch wär das ja dann blöd



    FK Anlagen sollen für den Preis hervorragend sein.
    Kosten für den Polo 6n 199€.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      echt? das weiß ich nicht, also in den MSD hab ich damals kurz reingeschaut... und das war durchgehend 63 100%! ESD wüsste ich jetzt nicht, hatte davor ja ATU ESD und MSD Attrappe und das war ja soundtechnisch totaler Müll hingegen


      naja, billig muss nicht immer schlecht sein,doch ist es dann eben nicht immer das was man erwartet!

      man kann auch kein ikea messer mit einem japan messer vergleichen
      obwohl beide eine schneide haben!

      bastuck z.b ist quallität, man nimmt sie und hängt sie sich unters auto..
      sie passt, sieht gut aus und hört sich gut an..

      billig kann im schlimmsten fall vorne und hinten nicht passen, dir leistung nehmen und an allen ecken und kannten an der karosse schlagen..

      man sollte sich den mittelweg aussuchen, günstig aber gut!


      ich hab eine FK für einen 2f. klang ist echt gut,
      verarbeitung sag ich mal so naja, musste nachgeschweisst werden
      aber sonst ist die nicht schlecht. allerdings mit gutachten.
      hatte 250€ bei dubbracer gekostet.


      Zitat:

      bastuck z.b ist quallität, man nimmt sie und hängt sie sich unters auto..
      sie passt, sieht gut aus und hört sich gut an..


      also ich weiß ja nicht wo die richtig passen sollen oder an welchem Auto, ich habe da so viel anpassen müssen und selbst nach ewigen fummeln und schweißen bin ich immernoch nicht ganz zufrieden!


      ....manche versuchen ja auch einen neuwagen kaputt zu reden

      ich hatte eine bastuck vom fächer bis zum 60iger endrohr und da musste nix angepasst werden.

      ich kenne genügend leute die gruppe a bastuck unter haben und wirklich alle sind zufrieden!



      bigtrader
      • Themenstarter

      Ich hatte nen fächer und von bastuck ne komplettanlage,da hat alles perfekt gepasst,super verarbeitung und der sound,oh gott war der geil
      Leider war ich so dumm und hab sie letztes jahr verkauft,jetzt bereue ich es


      Zitat:

      ich kenne genügend leute die gruppe a bastuck unter haben und wirklich alle sind zufrieden!


      gut dann habe ich halt keine Bastuck, hab ich mir alles ausgedacht


      bigtrader
      • Themenstarter

      Jetz mal nicht vom thema abweichen...
      Suche leute die erfahrungen mit solchen billig anlagen gemacht haben


      Zitat:

      ich hab eine FK für einen 2f. klang ist echt gut,
      verarbeitung sag ich mal so naja, musste nachgeschweisst werden
      aber sonst ist die nicht schlecht. allerdings mit gutachten.
      hatte 250€ bei dubbracer gekostet.



      Habe auch eine komplett Anlage von FK für meinen 6N.. habe damals bei Magusch hieß er glaube ich, hier ausm Forum (FK-Händler) 189€ neuware bezahlt.. Sound ist sehr top, verarbeitung wie schon gesagt wurde, musste geschweisst werden!..Aber im grossen und ganzen durchaus zufrieden!

      Gruss


      also ich habe diese anlage drunter http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Gruppe-A-Sportauspuff-Anlage-VW-Polo-3-86C-/250649323801?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5bdd2919&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
      und bin mit dem teil echt zufrieden und musste absolut garnix anpassen außer, dass ich nen adapter vom vsd zum kat schweißen musste ansonsten gut verarbeitet und nen schön dumpfen klang


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen