Hey Leute,
nachdem ich ja im Dezember meinen unfall mit meinem Polo hatte, nun einen Golf 5 fahre, überlege ich den Polo wieder aufzubauen.
Jedoch hätte ich da gerne auch die meinung von euch gehört.
Der Motor hat 244tkm runter und hat nalt nen Frontschaden.
Zitat:
Nun meine Frage an euch: lohnt sich ein Aufbau?
Naja ob es wirtschaftlich nen sinn macht, streit ich nicht ab, ist mir aber egal. interessiert mich nicht.
es geht mir darum ob die Basis noch zu was gebrauchen ist.
ist ja net viel defeckt
haube, schlossträger, stossi, stosstsangenträger und noch paar kleinigkeiten...
schau mal auf ebay was die teile kosten...
repen kannst den allein
mfg
was ist denn alles kaputt?
sprich, wie siehts unter der haube aus... hat der rahmen was abbekommen oder ist nur die aussenhülle + schlossträger durch?
lg
Zitat:
repen kannst den allein
Zitat:
es geht mir darum ob die Basis noch zu was gebrauchen ist.
Zitat:
was ist denn alles kaputt?
sprich, wie siehts unter der haube aus... hat der rahmen was abbekommen oder ist nur die aussenhülle + schlossträger durch?
dann mach das mal
so wies auf den bildern hier aussieht sind sogar die kotflügel noch ganz.
gut getroffen!
ja n bissl glatt, n bissl schnee und ein baum, mehr wird nicht benötigt
Die Kotflügel sind auch noch in Ordnung.
also ich würde so günstig wie möglich versuchen ne neue stoßi zu holen ne neue haube, wenn de pech hast nen neuen Kühler aber ansonsten würde ich sagen hmm.... gute frage. Weil ich meine der Motor hat auch schon gut was runter. und da du ja ein neue prachtstück hast...
naja ich würde es mir überlegen. Entweder die teile tauschen die ich gesagt habe wenn das reicht. und dann verscherbeln oder austauschmotor noch zusätzlich rein und noch ne ganze weile mit glücklich werden.
Aber ich glaube kaum das der Motor noch lange macht.
schau erstmal unter die stoßstange und die zwei träger vorne an wenn da einer einen weg hat lass den neuaufbau...
wenn die noch in ordnung sind mach ihn wieder