So wieder mal ein Problem mit dem Heizgebläse...
Seit ner weile macht mein Gebläse macken, der vorwiederstand ist ok die sicherung auch und das gebläse funktioniert auch habe das überbrückt und geht auch an...
Jetzt ist das Problem das wenn ich am Schalter drehe das gebläse nur irgendwie nicht angeht, bin dann heute gefahren und siehe da das ding springt von alleine an,hatte den auf stufe 3 gelassen und es funktionieren auch alle stufen nur irgendwann geht das wieder von alleine aus, woran könnte das den liegen......?
am Drehschalter eventuell?
Solche Sorgen hat ich mit meinem Gebläse auch. Drehzahl schwankete oder ging gar net. Wenn es ging hats gequitscht.Bis ich mir ein Neues eingebaut habe seitem ist alles ne Wolke
meinst das der Regler für die Heizstufen nen knacks weg hat und der den nur saft durchgibt wenn er lust hat....
Deine Worte waren das der Lüfter an sich dreht und auch der Widerstand in Ordnung ist. Dann bleibt ja nur noch der Schalter oder oxidierte Anschlüße. Umgehe doch einfach mal probehalber den Schalter dann weißt Du es sicher. Schalter ausbauen und am Stecker mit einem Kabel überbrücken und dann Zündung anschalten. Wenn er dann dreht liegts am Schalter.
Das hatte ich auch schon probiert...aber i probiers nochmal welche anschlüsse muss ich den da überbrücken...?