Ist so eine Art Abdeckung für den Reifen...
danke schonmal!
spritzschutz auch genannt
Genau. Diesen Spritzschutz gibts in verschiedenen ausführungen.
Damals waren das riesen Lappen.
Heute sind die sehr klein. Die auf dem Bild kenn ich persönlich jetzt in der Größe vom Polo 9N3 (waren zumindest an meinen 9N3 GTI CUP Edition) oder vom Mercedes SLK ( hat nen bekannter am Polo )
Ich danke euch ihr seid spitze ^^
weis auch einer wo man so was kaufen kann?
Sind es evtl spoilerecken
Einfach mal bei VW nachfragen.
Frag nach dem Spritzschutz für die hinteren Radhäuser beim Polo 9N3.
Oder bei Mercedes nach dem selbigen, allerdings für den neuen SLK.
Ansonsten frag mal unseren Freund hier:
Kay D.
Er hat die vom Mercedes
Schau mal hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/19...3768?start=24
Seite 2 siehste sogar nen hübsches Bild
passen die auch an den Polo 6n?
weis einer ob man die auch im Netz bekommt danke
würd bei ebay mal schauen. glaub die sollten passen. da die vom slk wohl geklebt werden. dürfte eig kein großer unterscheid sein.
Hey leute ich seit stunden das netz ab, ich finde keinen einzigen auch nicht bei google hat wer vll eine teilenummer oder sogar noch einen rumliegen bitte helft mir... :'(
Ich suche schon seit Tagen nach abdeckungen und spritzschutz und sowas und außer alten Kram wie Golf 2 und Tuning Kram findest bei Ebay nix.
Die Mercedesecken gibt es dort auch nicht. Ich werd die Heckstossi verbreitern ,da ja eh aus GFK . Dann spar ich mir son Teil da oder nen lappen
Naja sollen ja eh komplett Radlaufblenden ran ala Golf 3 GT oder so
Frischluftallergie?
Geh doch einfach zu VW oder MB und hol dir die Teile.
Warum immer alles online kaufen? Allein die Versandkosten würden schon soviel kosten wie eins der Teile.
nur so kurz zwischen durch:
*klugscheißermodeon*
die dinger beim 9n sind keine spritzschutzdinger, sodern die werden für die radabdeckung verwendet (für die EG-Betriebserlaubnis)
*klugscheißermodeoff*
Bei Mercedes sind das auch Radabdeckungen wegen der BE
dis is aber wirklich so
Zitat:
Hey leute ich seit stunden das netz ab, ich finde keinen einzigen auch nicht bei google hat wer vll eine teilenummer oder sogar noch einen rumliegen bitte helft mir...
Mehr wollte ich ja auch nicht wissen , nur im moment bin ich ziemlich krank und konnte deswegen nicht zu MB gehen... vielen dank für die Hilfe....