derbe geil vll kennt ihr es ja?
lg
Schick!
Zitat:
vll kennt ihr es ja?
kennt jemand den titel des liedes?
*auf holkzkopf klopf*
aahh... das erinnert mich an was, vorallendingen an meinen letzten satz dort
http://www.polotreff.de/forum/t/203642
also das is das instrumental von bushidos "24 stunden zelle"
Zitat:
also das is das instrumental von bushidos "24 stunden zelle"
sorry mister bushido fan !
hab es verwechslt mit dem hier ! (und mister bushido zu beleidigen find ich persönlich jetz auch nich schlim bei der musik !)
mich würde mal interesieren mit was für einer Cam die Leute drehen sieht sehr geil aus
also ich hab zwar keine ahnung von cams aba sieht irgendwie voll nach teuer aus ....
Zitat:
hab es verwechslt mit dem hier ! (und mister bushido zu beleidigen find ich persönlich jetz auch nich schlim bei der musik !)
zu der cam...
ich denke teuer muss das gar nicht sein... muss nur halt ne cam sein... und nicht mit nem handy oder so gefilmt...
dadurch das die HD-cams immer günstiger werden ist das inzwischen kein problem mehr sich sowas zu kaufen
das sieht für mich teilweise nach HDR aufnahmen also muss es was teures sein so im bereich von 2000-3000€
also ich bin in sachen video kein profi...
aber ich denke diese hdr "aufnahmen" kann man auch mit einem programm im nachhinein reinarbeiten kann...
das es HD aufnahmen sind denke ich kann niemand abstreiten
Der Liedname ist Ddzed-Low Familia.
Gefilmt wurde das ganze mit einer Canon XH A1
ich hoffe ich konnte euch helfen
gruß
Zitat:
das sieht für mich teilweise nach HDR aufnahmen also muss es was teures sein so im bereich von 2000-3000€
Ich hab selber die Sony dcr sr-100,mit der bin ich auch bei den treffen dabei die 30GB HDD reicht dicke aus und über die Akus kann ich auch nicht klagen, und damit kann ich auch einiges machen aber der Manuele Fokus ist umständlich gemacht und die Schaft nur eine Auflösung von 720p, meine Samaung NX100 kann zwar Filme in 1080i aufnaehmen hat aver ein schlechtes Micro, ist ja auch für Fotos und nicht fuer filme gedacht. Will eine Cam die 1080p liefert, 1000bilder pro sek aufnaehmen kann,HDR unterstützt und alles auf die HDD speichert, da muss ich aber eins zwei jaehrchen warten bis sowas bezahlbar wird
bushido rulez !
hab mir nach jahren endlich ma wieder ne cd gekauft und das war das aktuelle album BMW ! und es lohnt sich so derbe !
Zitat:
bushido rulez !
hab mir nach jahren endlich ma wieder ne cd gekauft und das war das aktuelle album BMW ! und es lohnt sich so derbe !
Naja den Song könnte man sich auch via Converter runtersaugen,jedoch könnts dann an der Qualität hacken.
Optik Records
Den Youtube Converter?
Ist ganz gut das Ding aber die Quali wenn mans im Auto auf'n Stick hat ist oftmals abartig schlecht...
Gruß
ya geht mir genau so lädt iwer legal von wo ?
Zitat:
Deinem Namen nach zu Urteilen dachte ich ehr, du bist Kay One Fan. Aber somit wärst du ja quasi gleichzeit auch Bushido Fan, denn ihm gehört ja das Label.
Zitat:
ja is eig. so aber das is ja eine gruppe ;P
;P
Zitat:
Zurück zum Thema: Die Kameras scheinen wirklich gut zu sein, manchmal schweben sie ja auch über den Boden, echt gut gemacht.
Zitat:
Auf jeden Fall, ist ja wie Wagenwerks
für alle die an der Musik interessiert waren
bitte
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar