derbe geil vll kennt ihr es ja?
lg
Schick!
Zitat:
vll kennt ihr es ja?
kennt jemand den titel des liedes?
*auf holkzkopf klopf*
aahh... das erinnert mich an was, vorallendingen an meinen letzten satz dort
http://www.polotreff.de/forum/t/203642
also das is das instrumental von bushidos "24 stunden zelle"
Zitat:
also das is das instrumental von bushidos "24 stunden zelle"
sorry mister bushido fan !
hab es verwechslt mit dem hier ! (und mister bushido zu beleidigen find ich persönlich jetz auch nich schlim bei der musik !)
mich würde mal interesieren mit was für einer Cam die Leute drehen sieht sehr geil aus
also ich hab zwar keine ahnung von cams aba sieht irgendwie voll nach teuer aus ....
Zitat:
hab es verwechslt mit dem hier ! (und mister bushido zu beleidigen find ich persönlich jetz auch nich schlim bei der musik !)
zu der cam...
ich denke teuer muss das gar nicht sein... muss nur halt ne cam sein... und nicht mit nem handy oder so gefilmt...
dadurch das die HD-cams immer günstiger werden ist das inzwischen kein problem mehr sich sowas zu kaufen
das sieht für mich teilweise nach HDR aufnahmen also muss es was teures sein so im bereich von 2000-3000€
also ich bin in sachen video kein profi...
aber ich denke diese hdr "aufnahmen" kann man auch mit einem programm im nachhinein reinarbeiten kann...
das es HD aufnahmen sind denke ich kann niemand abstreiten
Der Liedname ist Ddzed-Low Familia.
Gefilmt wurde das ganze mit einer Canon XH A1
ich hoffe ich konnte euch helfen
gruß
Zitat:
das sieht für mich teilweise nach HDR aufnahmen also muss es was teures sein so im bereich von 2000-3000€