Oder 6N
Also die 6N2 Front sieht auch ganz gut aus, aber mit ner Golf 4 front müsste ich persönlich nich rumfahren, aber das is ja zum Glück Geschmackssache.
ich würde die 6n2 front nehmen...
audi und alfa sind zwar schön aber zu prollig die 6n2 front finde ich schön dezent
Ist alles eine Sache des Geschmacks und der Geldbörse .
joa 6n2 sieht echt nicht schlecht aus.
6n hat aber iwie auch was
*4er golf ist zu klobig
und audifront is halt iwie kein polo mehr
ich tausch mit meiner frau 6n front gegen 2f
ich glaub die tötet mich
find die vom 6N am Grünen echt Schick, aber denke das es bei der noch Besser aussehen würde, wenn man die Blinker wegmacht.
also die 6n front is mega geil gemacht .... nich sonerlich schön (weil mir persönlich die scheinwerfer nich gefallen) aber mit der schürze echt lecker .... cool gemacht mit den radkästen!
so also die corrado front und die vom 6n gefallen mir..
wie ihr schon sagtet die golf 4 front sieht wirklich zu klobig aus die frontleuchten sind zu groß meiner meinung nach..
was müsste ich alkles ändern wenn ich auf corrado oder 6n front umbauen möchte..?
Schloßträger Kotflügel Haube .. dann noch die lichter und grill und schürze das wars eig. auch schon oder..?
Ja, das wars im Grunde.....
ist ja nicht viel
wer bei facebook is kann isch das ma ansehn noch nie gesehn son teil ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich könnte mit dem nicht tanken würd immer hinters auto laufen...
musst halt nur mim tüv gucken...
hast ne mindestscheinwerferhöhe, musst lwr haben, und keine scharfen kanten usw...
abblend, fernlicht, standlicht muss funktionieren, also auch richtig klemmen, musst denk ich ma auch stecker usw ändern...
aber das sind ja nur kleinigkeiten
noch einen gefunden
http://www.polotreff.de/polo/42521
Jop,der polo sprint is cool,mit heckmotor war der glaub ich. Der rote mit der golf 4 front ist im übrigen ein fiesta...hab da auf meiner externen festplatte noch bilder von dem
Hätte da auch noch ne andere Front Version
Zitat:
Der rote mit der golf 4 front ist im übrigen ein fiesta...hab da auf meiner externen festplatte noch bilder von dem
lach ....
aber nunja... mir persönlich gefällt die corrado front auch am besten und ist umbautechnisch glaubich fast nochwas einfacher wie 6n oder so, wegn blinkeranpassung in kotflügeln...
mfg
Der Polo mit der Corrado-Front ist aber kein 2f..Der Threadersteller hat aber einen 2f..
MfG
Verdammt,da habsch den verwechselt...muss das bild mal raussuchen...naja,ich seh das bild nicht gut,bin mitm handy im inet
Hier
bah kenn ide schwarze karre auch von google find die echt hammer ! was isn das fürn umbau?^^
sind die Scheinis vom Rallye Golf 2
Von dem schwarzen hab ich auch bilder...einfach ein Monster,schade das die front nicht so plug and play passt