jo wurd gestern abgeschleppt ... zum glück hab ich auch nen schutz brief !
Moin,
hab´ in meinem Kofferraum: Verbandskasten, Hub-Wagenheber, Keilriemen, großen Werkzeugkoffer, Warndreieck, 2x Warnweste, Radkreuz, Handschuhe, div. Putzutensilien + WD-40, Überbrückungskabel, ne Abschleppstange & ne Mac-Audio Basskiste + 2000W Endstufe.
MfG Schulle
haste das alles im anhänger?
Wieso? Das schwerste und größte Utensiel ist die Abschleppstange ( abgesehen vo der Endstufe & der Basskiste ), Hat auch alles seinen eigenen Platz durch Taschen oder Halter!
Zu Zeit zwei Auspuff - Gummis Dann etwas Werkzeug, Reserverad und Co.
Etwas Musik ( was aber raus fliegt )
Rappeln habe ich nicht, liegt es bei dir vielleicht Kreuz und Quer ?
ja hab es inne decke eingewickelt und im reserverad liegen jetzt gehts ;P
Zitat:
ich zahl keine. 80 tacken im jahr einfach so zum verprassen!
ursprünglich gings um das reserverad. ein rad zu wechseln ist ne sache von 10..15 min.
erstehilfe-kasten, weste, wagenheber, reserverad, pannenspray, drehmomentschlüssel, bissl werkzeug, autowaschzeug und ersatz-zündspule hab ich drin
und ein servicemobil in der garage, hab den aber zum glück nur 1x gebraucht bis jetze
Zitat:
Naja ich will sehen wie jemand bei einem Fahrzeug bei 6cm Bodenfreiheit nen Scherenheber drunter fummelt ^^ bei mir ging da nichts mehr da kam los ADACos mit dem schönen flachen Heber und fertig war die Kiste
oh scheiße, manchmal zuviel!
also, warndreieck, verbandskasen, res.Rad, Nusskasten/Werkzeugkoffer, Abschleppseil, Starthilfekabel, ein sixpack bier und ne decke ( falls ich mal wieder stehen bleibe )
Ich hab en Warndreieck und en Verbandskasten mehr net. Hab auch kein Reserverad mehr.
ich hab reserverad Radkreutz wagen heber unten
seitlich habe ich handschuhe warnwesete und nen Hilfsfeuerlöscher
und lose liegt nen warndreieck rum mein verbandskasten hab ich vorne unterm Sitz ich will ja auch schnell rann kommen wenn ichn brauch
Ich wusste anfangs nichmal dass unterm Ersatzrad noch was liegt, bis ich das mal rausgenommen hab um es auszutauschen. Hab das alles immer dabei. Auch wenn es bei 90 inner Kurve manchmal rummst und scheppert hab ich doch lieber alles dabei, als wenn ich angehalten werde und blechen muss.
mal am rande ich hab keine Schleppöse ist das die hier die ich bräuchte?
http://cgi.ebay.de/Schlepphaken-Schleppose-VW-Golf-3-Vento-Polo-6N-/280617165926?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item4156162466&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Glaube, n Kumpel hat in sein 6n die gleiche, ist dann wohl die gleiche
garnichts von allem :P
aber auch nur weil der wagen noch nicht angemeldet ist.
aber sonst hab ich nur Verbandskasten, Warndreieck und abschlepphacken drin mehr brauch ich nicht.
geht mir der reifen im arsch hab ich pech