Moinsen leutz.... wollte mir schmidt th line mit 5x100 kaufen jetzt iss die frage ob ich die nabre wechseln kann ......
hat das schon jemand gemacht ? passen 3er golf vr6 narbe auch an den 6n ? und wie siehts hinten aus ....
bitte helft mir ...
Es gibt Auch Lochkreis Adapter von H&R
Hinterachse kein problem, scheiben tauschen und gut.vorderachse brauchst ein anderes außengelenk der gelenkwelle...
hier gibt es auch sowas:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
TH Line gibts doch auch in 4x100. Warum die 5x100 kaufen?
Lochkreisadapter von H&R sollte gehen. Gibts auch von FK. Aber weiß nicht wie´s da mitm eintragen aussieht
Zitat:
TH Line gibts doch auch in 4x100. Warum die 5x100 kaufen?
Zitat:
hol dir lieber TH-Lines in 4x100 und du hast weniger Stress und womöglich weniger Folgekosten
Zitat:
Zitat:
hol dir lieber TH-Lines in 4x100 und du hast weniger Stress und womöglich weniger Folgekosten
Genau mein Denken
Golf 3 VR6 oder Corrado VR6...halt 5-Loch scheiben
Rechne aber damit, das dich das ganze aber nochmal 500 Euro kostet mit den Eintragungen. Aber eher mehr.
das rentiert doch nicht,
auch wenn die 500euro ein schnäppchen sind, denke an die folgekosten die noch auf dich zukommen
schau mal in die vw scene zeitschrift oder speed ---dort werden immer wieder 4x100er angeboten
greets olli
Adapterplatten im normalen Verkauf liegst je nach dicke zwischen 75 und 98 Euro bei FK der Satz. Wären 150 bis 196 Euro. Dann die Karosseriearbeiten wegen der niedrigen ET, denn ich denke nicht das die TH Lines eine ET30 oder mehr haben, eher noch weniger. Also würdest vorne auf ET10 oder weniger kommen bei mindestens 8J. Dann die Eintragungen für die Felgen, die Reifen und die Spurplatten. Nunja, also ich würde statt 500 Euro in 5x100 lieber 800 bis 1000 Euro in 4x100 kaufen. Dann ersparst dir auch die Karosseriearbeiten inkl. lackieren die einen Großteil der Folgekosten ausmachen werden. Aber musst du selber wissen. Nicht das dich nachher schwarz ärgerst.
Zitat:
Dann die Karosseriearbeiten wegen der niedrigen ET, denn ich denke nicht das die TH Lines eine ET30 oder mehr haben
Zitat:
und ich habe momemtan 8x15 borbet felgen drauf.....
Wie schon gesagt.das lohnt net mit den adapterlatten biste ja locker auf et -8 lol ja ne is klar wer trägt dir das ein,und Kotflügel wird richtig arbeit
Kauf die deinem kumpel ab und vertick die und hol dir 4x100
Th line sind cool,borbet find ich persönlich zum kotzen,gar kein vergleich
würde eher mal nach 16" Th lines in 4x100 gucken...kommste besser bei weg.
Die Größen die du hier genannt hast sind jenseits von gut und böse und nicht eintragbar. Zumindest nicht mit Adapterplatten, da hier meistens eine untere ET-Grneze von 21 angegeben ist. Also pustekuchen. Neues Festigkeitsgutachten willste bestimmt nicht machen
Alternativ findest du noch andere gute Felgen ohne gleich alles am Wagen umzureißen....
10x14 das is mal ne ansage aber dann kannste schonmal nen 5 kg hammer auspacken und deine seitenwände deformieren