Hallo zusammen,
ich bin derzeit dabei, die Stoßstangen an meinem 6n2 ebenfalls zu cleanen bzw. etwas umzumodelieren.
Nun überlege ich, was besser aussieht.
Das Kennzeichen vorne mittig zu halten oder es seitlich zu versetzen.
Ich hab es eben einfach mal abgeschraubt und umgesetzt.
Was meint ihr ?
Entweder wird die Zierleiste durch eine Japanleiste ersetzt oder komplett gecleant.
PS: Nicht wundern, die Haube steht auf den Bildern offen
hey chris!
hab meine die tage auch vom lackierer geholt. hatte das ja vorher in der mitte, gefällt mir aber irgendwie nicht so reccht. jetzt kommts an die linke seite. unten im gitter darf man das ja leider nicht fahren, da machen die bei mir totalen stress.
also ich würds seitlich versetzen, vorallem wenn du die leiste noch cleanst. man soll ja was von der schönen arbeit sehen!
gruß kay
Anner Seite
mittig ist zu brav
inne mitte, wo es hingehört.
ich hasse asymmetrien
Naja, bei unserem Honda war das gar keine Frage: Sofort seitlich (siehe Foto)
Beim Polo überleg ich immer noch.
Orig hat die Zierleiste ja mittig eine einbuchtung, die sollte entfernt werden bzw durch die vom Japan Modell ersetzt werden. dann käme das kennzeichen seitlich.
oder die zierleiste wird gecleant und dann käme die auswahl: mittig oder seite
das mit der einbuchtung hatte ich bei meiner styling auch. das hab ich aber direkt gecleant damals.
nur ich war nicht da als mein vater das auto angemeldet hat, und der hat einfach löcher da reingebohrt in die mitte. hätte ich mir die ganze sache auch sparen können.
vorallem wenn du das in die mitte machst kannst auch direkt die mulde da lassen, sieht kaum anders aus. also SEITE!
achja ich wollt mir jetzt auch so saugnäpfe bestellen, damit ich das nicht schrauben muss
Alles cleanen und an die Seite!
probier mal dein kennzeichen in der mitte nur etwas weiter unten anschrauben sieht richtig gut aus selbst bei originalen polos
wäre noch eine möglichkeit
gruß fiddy
HI Chris,
würde auf ein kleines Nummernschild wechseln und dann an die Seite find das große ist zu extrem an der Seite wirkt in der mitte besser.
Das gehört inne Mitte. Am besten etwas tiefer mit selbst gebauten haltern. dann sieht mein das gecleante auch noch. du hast eine mindesthöhe für das kz, wenn du sie ein hälst sagt auch keiner was.
Ich finde das seitliche schon bei den Alfas lächerlich. An anderen Wagen gehts noch weniger. Meine Meinung. Aber jeder wie er möchte
Zitat:
Das gehört inne Mitte. Am besten etwas tiefer mit selbst gebauten haltern. dann sieht mein das gecleante auch noch. du hast eine mindesthöhe für das kz, wenn du sie ein hälst sagt auch keiner was.
In die Mitte und ein wenig runter...
...Kennzeichen links ist was für italienische Autos...
Was ich noch hinzusagen sollte ist, dass ich derzeit mit dem Straßenverkehrsamt kämpfe.
also ob ich ein Motorradkennzeichen bekomme oder sogar ein US-Kennz.
Aber das ist alles so die Frage...ansonsten wäre aber ein schmaleres kein Problem. Hab das große damals nur genommen, wegen eben dieser Mulde :P
Habs auch mal ausprobiert, einfach das Kennzeichen mittig zu setzen, aber tiefer, quasi fast im unteren Gitter drin, so dass es gerade die Mindesthöhe erreicht. Wäre auch ne Möglichkeit...
Ich finde mittig am besten. Weiter rutner vllt.
Hätte das Nummernschild auch bei dem Honda in der Mittel montiert.
Habe was von Saugnäpfen gelesen, die sieht der Tüv bei uns hier nicht so gern. Weil die angeblich abfallen könnten.
Gruß BriaN
kurze kennzeichen us oder motorad sind bei uns absolut nicht zu bekommen. lediglich etwas kürzere wenn man nicht so viele zeichen. glaub 2-3 cm kürzer oder so waren möglich. hat mir die tante von der kz druckstelle angeboten.
saugnäpfe gehen garnich. das hält nie im leben die vibrationen, oder auf der autobahn, nässe, wärme und kälte
Zitat:
kurze kennzeichen us oder motorad sind bei uns absolut nicht zu bekommen. lediglich etwas kürzere wenn man nicht so viele zeichen. glaub 2-3 cm kürzer oder so waren möglich. hat mir die tante von der kz druckstelle angeboten.
kurze kennzeichen sind hier auch nicht zu kriegen. brauch meins 6cm kürzer als normal. hab ich auch bekommen, allerdings ohne saison drauf :( und nen 3stelliges ist hier (fast) unmöglich zu bekommen. hab jetzt für märz nen termin beim chef vom straßenverkerhsamt, der kann sondergenehmigungen erteilen.
saugnäpfe oder sonstiges, irgendwas muss her damit ich nicht wieder bohren muss. regen wird er generell nicht gefahren und autobahn leg ich das notfalls vorne rein, da interessiert eh nie jemanden...
Warum baust du dir nicht 2 halter und schraubst die unsichtbar unter ne öffnung ?
Zitat:
autobahn leg ich das notfalls vorne rein, da interessiert eh nie jemanden...
Zitat:
dann fahr nicht die Autobahnen die sich mit den Autbahnen kreuzen die richtung NL führen
Warum baust du dir nicht 2 halter und schraubst die unsichtbar unter ne öffnung